-
Muha so jetzt mal meine Meinung.
Erst mal find ichs irgendwie sehr verwirrend warum du 3 Projekte startest und naja keines so richtig nach "ich geb mir voll mühe" aussieht.
Ich persönlich finde es nicht schlimm mehrere Projekte am laufen zu haben, aber in deinem Fall ists schon sehr übertrieben.
Also dann mal zur Story, ja klingt ja eigentlich interessant, aber wenn du schon ein HP Projekt startest solltest du schon alle Charaktere miteinbeziehen.
Ich finde Hermine gehört einfach dazu, oder lass sie halt entfürt werden o.ä.
Aber einbringen solltest sie schon.
Wegen der Idee kann ich mich dran erinnern dass ihr letztes Jahr beide meintet, dass ihr es machen werdet aber naja klang mehr so nach "Ich will ein Spiel machen, aber hab noch keinen Plan wann und wo"
Der Screen sieht ja schon mal so lala aus.
Ich finde du solltest auf jeden Fall ein paar Effekte miteinbringen, wie ein Zaubermenü oder den Tastenpatch, dass man seinen Zauberstab ziehen kann oder so.
Würde auf jeden Fall sagen, deine Idee, rein auf die Idee bezogen, klingt schon mal gut, aber du musst auf jeden Fall arbeit reinstecken.
Die Sach wird nur die sein, dass du ziemlich viel arbeiten musst, da du ja 3 Projekte am laufen hast und alle diese Projekte einige Arbeit benötigen.
Lieben Gruß,
Under