teilen des chipsets, die als charset dargestellt werden?
das ist doch zum kotzen. >:/
liegt das an der .exe, die ich verwende oder so? und gibts eine, bei der das funktioniert?
es wäre schon toll, wenn das mal gehen würde...
hilfe.![]()
teilen des chipsets, die als charset dargestellt werden?
das ist doch zum kotzen. >:/
liegt das an der .exe, die ich verwende oder so? und gibts eine, bei der das funktioniert?
es wäre schon toll, wenn das mal gehen würde...
hilfe.![]()
--ich bin dagegen
Hatte das Problem auch schon.
Und ich kenne leider keine Version, bei der das Funktioniert.
Wenn man Event ein wenig blinken lassen möchte, kann man aber folgenden Trick anwenden:
Man erhöht die Transparenz und lässt sie nach einem kurzen Wait wieder verringern, dass ein paar mal (mit Waits dazwischen) bringt ein gewisses Blinken.
Ist aber nur in seltenen Fällen zu gebrauchen.
Mach eben ein Charset, was diese Chipsetteile enthält!
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Haha, genauso geht's mir auch gerade.
Da habe ich halt das mit der Transparenz gemacht, weil das andere nicht geht.
Vielleicht könntest du noch versuchen, das Aufblitzen mit einer Battle Animation zu machen... vielleicht ein kleiner Stern, der transparent auf das Charset gezeigt wird und dann irgendwie leuchtet.
Was anderes wüsste ich jetzt auch nicht.
kampfanimationen hab ich auch schon probiert, war nicht so der renner.
zum glück war das problem eher nebensächlich. ist halt schade drum jetzt...![]()
--ich bin dagegen