wieso gibts hier heute so viele komische threads? was habt ihr denn gefrühstückt?
wieso gibts hier heute so viele komische threads? was habt ihr denn gefrühstückt?
--ich bin dagegen
Der Thread fehlt noch, dann haben wir die heutige Pessimismusleiste voll.Zitat von Tiro&Millet
Begründet? xDZitat von Aron
Ich mein, wir sollten uns alle Sorgen machen, vielleicht wird ein Hyper-Virus das Internet zerstören oder ein Paralleluniversum kollidiert mit dem unsrigen und wir sterben alle.![]()
nein, ein Asteroid zermalmt die Erde oder die teilchenexperimente in der Schweiz gehen in die Hose und erzeugen ein schwarzes Loch. Das passiert, wenn das Atelier untergeht.
MfG Sorata
Wenigstens könnt ihr dann den Weltungergang uns Schweizern zuschieben.
naja, da die Wahrscheinlichkeit des Untergangs des Forums kleiner sein dürfte, als dieses jahr zu sterben, mach ich mir keine sorgen darüber.
Wie könnt ihr über sowas reden -.-"
Das Atelier KANN nicht untergehen!
Es hat uns.Es hat den Maker.Es hat einen Admin.
Falls wirklich alle auf einmal aufhören sollten,zu Makern,GSandSDS den Adminposten abgeben,so gibt ja immernoch mich.
Ich werde auf keinen Fall aufhören zu makern,es sei denn,ich sterbe. xD
Hm, vielleicht sollte GSandSDS das Atelier mal für ne Woche schließen, dann werden wir ja sehen, was passiert! *den Bunker abstaub und auf die Schweizer schiel*
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Wieso sollen wir schuld sein?
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Also wenn das RPG-Atlelier untergeht, müssen wir einfach endlich schwimmen lernen.
Ich kann mir ja denken, dass hier viele Hydrophob sind, aber jetzt wird es Zeit, seine inneren Ängste zu überwinden.
Und dann gibt's außerdem eine schöne neue Atlantis-Theorie.
Dann treffen wir uns einfach alle bei Daen.![]()
Oder wir zeigen GSandSDS an, weil er sovielen Leuten das Leben genommen hat.
Wenn das Forum geschlossen würde, würden mir solche witzigen Beiträge fehlen XD
@diäitsch: Irgendwie hast du recht. Eigentlich ist dieser Thread sogar ganz interessant (von einem anderen Blickwinkel her).
@R.D.: exestiert hat es nie. Höchstens existiert![]()
--
Zitat
(Nicht böse gemeint)
@Topic: Naja..ich denke geschlossen wirds nicht, wenn GS keine Lust mehr hätte, denke ich, dass es an einen der Moderatoren wie Sheep übergeben wird.