Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 89

Thema: Was ist wenn rpg-atelier untergeht?

wieso gibts hier heute so viele komische threads? was habt ihr denn gefrühstückt?

Äh 3 Stück Pizza und 2 Cola^^
    xD cola^^
    Öm das ist kein komischer Thread, ich mache mir sorgen ums Forum das ist alles, gel atelierchen^^

Man geht in irgendein anderes Forum o.O Kami, Quatier, rpg2k.de, maker2000.com... es gibt genug Foren...

Zitat Zitat von Tiro&Millet
    Zeit für einen "Geht es mit dem Maker zuende?"- Thread im Atelier.
    Der Thread fehlt noch, dann haben wir die heutige Pessimismusleiste voll.

Zitat Zitat von Aron
    Öm das ist kein komischer Thread, ich mache mir sorgen ums Forum das ist alles, gel atelierchen^^
    Begründet? xD

Ich mein, wir sollten uns alle Sorgen machen, vielleicht wird ein Hyper-Virus das Internet zerstören oder ein Paralleluniversum kollidiert mit dem unsrigen und wir sterben alle.

Zitat Zitat
    Ich mein, wir sollten uns alle Sorgen machen, vielleicht wird ein Hyper-Virus das Internet zerstören oder ein Paralleluniversum kollidiert mit dem unsrigen und wir sterben alle.
    Ich darf das ich habe menschen rechte^^
    und ich glaube du wirst der auslöser sein x3

nein, ein Asteroid zermalmt die Erde oder die teilchenexperimente in der Schweiz gehen in die Hose und erzeugen ein schwarzes Loch. Das passiert, wenn das Atelier untergeht.

MfG Sorata

Wenigstens könnt ihr dann den Weltungergang uns Schweizern zuschieben.

naja, da die Wahrscheinlichkeit des Untergangs des Forums kleiner sein dürfte, als dieses jahr zu sterben, mach ich mir keine sorgen darüber.

Blackadder Gast
    Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
    Also es könnte ja vieleicht sein das rpg-atelier untergeht irgentwann oder
    GSandSDS hat keine lust mehr und schließt rpg-atelier, was machen wir dann?
    ich mache mir wirklich gedanken drüber den ich mag dieses Forum sehr,
    und ich will nicht das es aufhört zu exestieren!
    Also die Frage ist was passiert dann mit uns?
    zyankali-kapseln zerbeissen und eine kugel durch den schädel. ich folge meinem admin in den tod !

Users Awaiting Email Confirmation

Wie könnt ihr über sowas reden -.-"

Das Atelier KANN nicht untergehen!
    Es hat uns.Es hat den Maker.Es hat einen Admin.
    Falls wirklich alle auf einmal aufhören sollten,zu Makern,GSandSDS den Adminposten abgeben,so gibt ja immernoch mich.
    Ich werde auf keinen Fall aufhören zu makern,es sei denn,ich sterbe. xD

Hm, vielleicht sollte GSandSDS das Atelier mal für ne Woche schließen, dann werden wir ja sehen, was passiert! *den Bunker abstaub und auf die Schweizer schiel*

Zitat Zitat von lucien3 Beitrag anzeigen
    Wenigstens könnt ihr dann den Weltungergang uns Schweizern zuschieben.
    Naja, aber wirklich schuld sind letztendlich wir Österreicher - immerhin, wir können uns beide Weltkriege aufs Konto schreiben :P .

Wieso sollen wir schuld sein?

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Ihr wisst schon, dass das Forum nicht GSandSDS gehört? Es gehört einer geheimen Person, deren Name ak..... lautet, die einen normalen Userrang hat und die die Fäden im Hintergrund zieht!
    hrrr, da hat man ja wieder die falsche Person angesprochen.

Ich glaube eher das dieses Jahr Deutschland offiziell wieder eine Diktatur wird als das dieses Forum unter geht. (die Wahrscheinlichkeit für das erste ist auch weit höher)

Also wenn das RPG-Atlelier untergeht, müssen wir einfach endlich schwimmen lernen.
    Ich kann mir ja denken, dass hier viele Hydrophob sind, aber jetzt wird es Zeit, seine inneren Ängste zu überwinden.
    Und dann gibt's außerdem eine schöne neue Atlantis-Theorie.

Dann treffen wir uns einfach alle bei Daen.

Oder wir zeigen GSandSDS an, weil er sovielen Leuten das Leben genommen hat.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Dann treffen wir uns einfach alle bei Daen.

Oder wir zeigen GSandSDS an, weil er sovielen Leuten das Leben genommen hat.
    "Admin eines Internet Forums hat hunderte Menschen in den Tod getrieben, weil er sein Forum für eine Woche geschlossen hat." XD

Wenn das Forum geschlossen würde, würden mir solche witzigen Beiträge fehlen XD

@Topic
    Dann würde es halt nich mehr existieren XD

@Cherry Post below
    arg... passiert^^

Geändert von R.D. (17.05.2008 um 21:33 Uhr)

@diäitsch: Irgendwie hast du recht. Eigentlich ist dieser Thread sogar ganz interessant (von einem anderen Blickwinkel her).

@R.D.: exestiert hat es nie. Höchstens existiert

Zitat Zitat
    @R.D.: exestiert hat es nie. Höchstens existiert

(Nicht böse gemeint )

@Topic: Naja..ich denke geschlossen wirds nicht, wenn GS keine Lust mehr hätte, denke ich, dass es an einen der Moderatoren wie Sheep übergeben wird.