Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: Was ist wenn rpg-atelier untergeht?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ssj5000 Beitrag anzeigen
    Es ist vieles möglich. Entweder wird das Forum stillgelegt und dann ist einfach Ende oder er könnte die Forendatenbank auch an jemanden übergeben, der das Forum dann mit einer eigenen Lizenz(Forensystem) und einem eigenen Server weiterführt. Oder er verscherbelt die Nutzerdaten für Geld . Oder oder oder...
    Ihr wisst schon, dass das Forum nicht GSandSDS gehört? Es gehört einer geheimen Person, deren Name ak..... lautet, die einen normalen Userrang hat und die die Fäden im Hintergrund zieht!

Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
    was ist QFRAT xD
    Sry weis nicht was das ist..... Echt Nich öo
    Hüte dich vor diesem Forum. Da gibt es den weiblichen Gegenpart von Flying Sheep!
    Princess Aiu erwischt dich jedes Mal, wenn du deine Signatur anlässt und löcht eiskalt deine Posts.

wieso gibts hier heute so viele komische threads? was habt ihr denn gefrühstückt?

Äh 3 Stück Pizza und 2 Cola^^
    xD cola^^
    Öm das ist kein komischer Thread, ich mache mir sorgen ums Forum das ist alles, gel atelierchen^^

Äh 3 Stück Pizza und 2 Cola^^
    xD cola^^
    Öm das ist kein komischer Thread, ich mache mir sorgen ums Forum das ist alles, gel atelierchen^^
    Ich habe mal mit den Admins geredet und die finden deinen Einsatz für das Atelier echt bewundernswert. Wenn du weiterhin so tolle Threads eröffnest, dann wirst du vielleicht zum Mod?

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Ich habe mal mit den Admins geredet und die finden deinen Einsatz für das Atelier echt bewundernswert. Wenn du weiterhin so tolle Threads eröffnest, dann wirst du vielleicht zum Mod?
    Ich Sage da nur wtf xD
    aber ich werde bestimmt nich MOD ._.

Ich Sage da nur wtf xD
    aber ich werde bestimmt nich MOD ._.
    Ich musste gerade lachen. xD

Alterantiv wird im Quartier weitergelebt. Yay. xD

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Ihr wisst schon, dass das Forum nicht GSandSDS gehört? Es gehört einer geheimen Person, deren Name ak..... lautet, die einen normalen Userrang hat und die die Fäden im Hintergrund zieht!
    hrrr, da hat man ja wieder die falsche Person angesprochen.

Ich glaube eher das dieses Jahr Deutschland offiziell wieder eine Diktatur wird als das dieses Forum unter geht. (die Wahrscheinlichkeit für das erste ist auch weit höher)