-
Lehrling
Stimmt schon, die Maker-Szene braucht wieder mehr Publicity.
Hauptsächlich wegen der Neuzugängem, auch wenn sie erst mal von nix ne Ahnung haben (hab ich ja auch nicht
)
Es ist nun mal so, dass viele User die jetzt aktiv sind früher oder später das Interresse verlieren, keine Zeit mehr haben etc. Da braucht man halt eben frisches Blut. Sonst siehts irgendwann so aus ,dass die Hauptseite nur noch einmal im Jahr geupdatet wird und man froh sein kann wenn mal einer in der Woche was ins Forum postet (hab ich schon mal miterlebt bei einer Seite mit anderer Thematik, samt Partnerseiten)
Klar werden da viele nicht so kluge Leute dabei sein, aber mal ehrlich ohne die wär es doch manchmal langweilig
Es werden aber auch sicher einige Zückerstückchen dabei sein die uns so wieder ein paar Topspiele bescheren, zumindest Topdemos
Zu den Zeitschriften an die Ihr schreiben wollt:
Habt ihr auch schon mal an die Anime bezogenen Magazine gedacht? Da der Maker aus Japan kommt, wäre zumindest ein ausführlicher Artikel denkbar.
Ich dachte dabei an die Animania, da die MangaSzene leider nur noch in Sonderheftform erscheint ( der Rest ist nicht der Rede wert
)