Hallo Leute!
@all die dafür sind: Die Screenfun ist zurzeit nicht so gut dran aber
trotzdem, es gibt viele Menschen die es kaufen und wen schon die SF denen keine guten Games geben kann, dann tun wirs mit der RPG Sektion
@all die dagegen sind und gegen Nathreal: Okay ihr findet Screenfun suckt
oder wie Nathreal sagte: Nicht nochmehr 12 Jährige die 11er team machen...)
Und ich sage: Die Noobs von heute sind die Pros von miorgen, wie soll sich
den der RPG Maker verbreiten wen man auf anhieb Profis haben will??
JEDER hat als Noob angefangen!!!
desweiteren, ihr seit gegen die Sektion weil EUCH das Magazin nicht GEFÄLLT.
Aber hier gehts nicht um "ich mags nicht also lieber net" sondern diese ASktion hier ist auf das ganze Makern bezogen, ín Japan ist z.B der maker altag und hier in deutschland sowas wie eine unentdeckte Spaßquelle.
@all: Ich habe mal die verschiedenen Vorschläge gut überdacht und bin zu der Idee gekommen das wir mehrere Magazine anschreiben und versuchen sowas einzubringen da es tatsache so ist das der Maker noch unbekannt ist und so den Magazinen eine Story zum erzählen geben können.
Gebt mir Vorschläge wo WIR un alles bewerben sollten, den wens am ende klappt haben ALLE etwas davon!!
Ich will mich nicht wichtig machn, aber als ich das erste mal ein RPG Maker Spiel zockte und diesen Traum hatte ein eigenes Spiel zu kreieren
hatte ich endlich mal die Gelegenheit etwas kreatives zu machen.
Selbst mal etwas zu programmieren, also helft mit und lasst uns dafür sorgen das wir den Maker populer machen ^^
und den Kids von heute wieder etwas geben wo sie ihrwe kreative ader ausleben können und mit viel Glück viele von der Strasse wegzuziehen
weil sie dann mehr mit dem rpg maker beschäftigt sind^^