So what.
Ich hab damals auch so angefangen, nur dass ich statt 12 schon 15 war. Viele haben so angefangen, einige davon haben inzwischen gute Projekte vorgestellt und sich in die Community eingegliedert.
Was ist besser? Wenn wir haufenweise Nachwuchs haben von dem eben 50% keine Einsteins mit perfekter Rechtschreibung sind, oder wenn bis in drei Jahren nur noch Kelven neue Projekte rausbringt und das Makerforum 5 Posts am Tag bekommt?
Das hier ist kein Club, sondern immernoch ein öffentliches Forum in dem jeder Willkommen ist, wieso hier einige so schwarzsehen und unseren "guten Ruf" auf der Screenfun verschandelt sehen... das verstehe ich einfach nicht.
Korrekt.
Wie viele Spieleerstellercommunities gibt es in Deutschland, die weit besseres produzieren als wir? Da muss eine PC Games wahrscheinlich nicht aktiv auf die Suche gehen, die bekommen so bestimmt schon genügend Nachfragen.
Bei der Screenfun haben die Maker immerhin einen Fuß in der Türe, das ist mehr als beim Rest der deutschen Spielezeitschriften und IMHO auch der entscheidende kleine Unterschied.