Zitat Zitat
1. "Aldria" und "Alicia" klingt fast zu ähnlich. Ist das Absicht?
Eigentlich nicht. :P Aber jetzt wo du es mir sagst. Ändern werde ich die Namen nicht mehr.

Zitat Zitat
2. "Altvordere" klingt wie aus einem Fungame - dämlich. (Offenbar hast du es mit Wörtern, die mit "Al" beginnen...)
Altvordere...naja...Ansichtssache, aber ich finde, es passt.

Zitat Zitat
3. Die Schrift ist im Title bei der Auswahl (in diesem Fall "Neues Spiel") schlecht zu erkennen.
Das ist mir im Nachhinein auch aufgefallen...hatte ich eh vor zu fixen!

Zitat Zitat
4. Die RTP-Map (2. Screen) ist einfach nur unmöglich.
Was genau? Nur dass es RTP ist, oder dass das Mapping scheiße ist?(Auf dass es in der Szene aber eh nicht ankommt.)

Zitat Zitat
5. Der Screen "auf dem Weg zu Kneipe" ist etwas leer.
Ansichtssache, ich mag den übertriebenen Einsatz von Bodentexturen nicht.

Zitat Zitat
6. Im KS-Screen sieht es so aus, als wäre der untere Bereich des Grases ein Hang, und der Held schwebe davor in der Luft, wenn du verstehst, was ich meine.
Hö? Ich finde, das sieht nicht wie ein hang aus...naja...ich war mir eh nicht sicher, ob ich den Hintergrund ersetzen sollte oder nicht.

Zitat Zitat
Dein Kampfsystem ist bestimmt noch eine Rohversion, was die anderen ja auch schon erwähnt haben.
Ja. Es funktioniert auch noch nicht alle und die Wertanzeigen sind noch nicht komplett eingebaut.

Zitat Zitat
1.Das Kampfsystem:
Is das ne rohversion oder wie? Ich meine keine Auswahlbox und kein grad auffalendes Design....
Muss denn unbedingt eine Auswahlbox zu sehen sein? Ansonsten muss ich sagen, dass mir das mir das neutrale, wenig auffällige Blau besser gefällt als irgendwelche intensiven Farben.

Hier ist noch ein neuer Screen:

Wer mir jetzt mit "Aus Velsarbor geklaut" kommt...ja, das Chip ist aus Vsb...allerdings wurde es von mir leicht editiert. Und darf man die ChipSets ja benutzen.