Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 269

Thema: Bayonetta #1 - Punching Gods into the Sun

  1. #241
    Jungs, labert nicht so viel, genießt lieber das Spiel.

  2. #242
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Jungs, labert nicht so viel, genießt lieber das Spiel.
    Ganz richtig.

    Stimmt es eigentlich, dass


    Und die Alfheim Portale sind ja teilweise so dämlich versteckt. Vorallem der letzte. Wer kommt da bitte schön drauf, an DER Stelle nochmal zurückzulaufen?

    OST-technisch höre ich mir den Track vom Final Boss rauf und runter. Hat etwas sehr episches.

  3. #243
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Bevor du mich in die gleiche Schublade wie viele andere steckst, muss ich dir in meinem Fall widersprechen. Zocke noch heute lieber viel mehr alten Kram, was die Liste meiner durchgezockten Games diesen Monat schon zeigt.
    Ich stecke dich nicht (und auch niemand anderen) in irgendeine Schublade und wollte mit dem Post nur darauf hinweisen dass die Grafik bzw. die kleinen Mängel bei einer anderen Version doch scheißegal ist solang das Gameplay etc. gleich bleibt.

    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und nur weil du deinen Beitrag nun gelöscht hast, werde ich meinen sicher nicht löschen.
    Arsch, ich hab meinen Post eigentlich gleich wieder gelöscht nachdem ich gepostet hab, hatte keine Lust auf ne' Diskussion aber es war ja irgendwie klar dass du das trotzdem liest.

    EDIT by Knuckles: Um genau zu sein, hatte ich sogar noch darauf geantwortet, als der Beitrag noch sichtbar war.
    Ich bin mir also keiner Schuld bewusst.

  4. #244
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Jungs, labert nicht so viel, genießt lieber das Spiel.
    Ihh... Vernunft!

    Nachdem ich die Demo gezockt habe, bin ich immer noch am überlegen, ob ichs mir jetzt schon holen soll (für PS3, da ich, oh Wunder, nur eine Konole habe ).

    Ist ja schon ganz schön flott, das Spiel, ein wenig zu flott vielleicht. Bei dem vielen Herumwirbeln verliere ich schonmal leicht den Überblick, da kamen mir DMC3 und 4 deutlich langsamer vor. Gerade bei höheren Schwierigskeitsgraden ist es blöd, wenn man erstmal sich selbst unter den Gegnern suchen muss. Andererseits gefällt mir vom ersten Eindruck her noch immer ziemlich gut.

    Hmja... schwierig. ^^

  5. #245
    Ich habs grade zu nem anderen Thread schon gepostet, aber bei der Diskussion der "Grafik" passt das hier auch ganz gut rein

    http://blog.wolfire.com/2010/01/Why-...nd-not-DirectX

  6. #246
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Ich habs grade zu nem anderen Thread schon gepostet, aber bei der Diskussion der "Grafik" passt das hier auch ganz gut rein

    http://blog.wolfire.com/2010/01/Why-...nd-not-DirectX
    Nein tut es nicht. Was hat ein nerd Jihad mit Bayonetta zu tun?

  7. #247
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Und die Alfheim Portale sind ja teilweise so dämlich versteckt. Vorallem der letzte. Wer kommt da bitte schön drauf, an DER Stelle nochmal zurückzulaufen?
    Ich bin damals zurückgelaufen weil ich das Gefühl hatte etwas vergessen zu haben, jedoch nicht von der Stelle aus. Na ja, wie gut das jemand die Fundstellen der Portale aufgezählt hat.*^^

    Die Herausforderung selbst war aber auch die Härte, besonders wenn man sich Platin holen will. Das Ende war aber genial, den letzten verbliebenen Grace hatte ich, nachdem ich einen Treffer kassiert hatte (sonst wäre es ein Reines Platin geworden), mit einem Ardor-Schwert ausgestattet, und einem Stinger aus der Luft so ziemlich mit einem Schlag ausgeschaltet.*^^

  8. #248
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich bin damals zurückgelaufen weil ich das Gefühl hatte etwas vergessen zu haben, jedoch nicht von der Stelle aus. Na ja, wie gut das jemand die Fundstellen der Portale aufgezählt hat.*^^
    Finde ich auch. Im ersten Durchgang habe ich nämlich nur zwei entdeckt...

    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Die Herausforderung selbst war aber auch die Härte, besonders wenn man sich Platin holen will. Das Ende war aber genial, den letzten verbliebenen Grace hatte ich, nachdem ich einen Treffer kassiert hatte (sonst wäre es ein Reines Platin geworden), mit einem Ardor-Schwert ausgestattet, und einem Stinger aus der Luft so ziemlich mit einem Schlag ausgeschaltet.*^^
    Das Schwert ist auch ziemlich mächtig.

    Im übrigen soll dieses Schmetterling-Accessoire (also, wo steht, dass sie an deiner Stelle Schaden nehmen), sofern aktiviert, sehr nützlich sein, wenn es um die Platin-Medaille geht. Da die Viecher an deiner Stelle Schaden nehmen, wird die Kategorie "Schaden" auch als Platin gewertet, selbst wenn du getroffen wurdest. Aber halt nur, wenn es aktiviert ist.

  9. #249
    Bayonetta the Millionseller!

    Gratulation an die Jungs & Mädels von Platinum Games. Die haben sich das echt verdient. Die Hexe hat den Clover-Fluch wohl endlich gelöst.

  10. #250
    Das Spiel ist toll, allerdings halte ich die Alfons Heime für nutzlos, trotzdem werd ich wohl nicht drumrum kommen, wenn ich Platin haben will.
    Von langen Ladezeiten habe ich nichts bemerkt, nur starkes Tearing aber das fällt halt hauptsächlich auf, wenn man rumsteht und die Cam dreht.

    Ansonsten ist das Spiel was Schwierigkeit angeht eine 5 von 10, ganz einfach weil man a) Gelbe Lutscher hat, die man gut auf Leicht farmen kann und b) eine Puppe bekommt wenn man Leicht durchspielt, die dann für einen die Kombos macht und sogar ausweicht und schluss endlich c) weil man unendlich continues hat.

  11. #251
    Nur mal eine kurze Frage in die Runde: Ist die 360-Version des Spiels multilingual? Das heißt, sind bei allen PAL-Versionen englische Texte mit drauf?

  12. #252
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Nur mal eine kurze Frage in die Runde: Ist die 360-Version des Spiels multilingual? Das heißt, sind bei allen PAL-Versionen englische Texte mit drauf?
    jo ist sie

    siehe http://www.onlinegamesdatenbank.de/i...e&gameid=31459

    http://www.onlinegamesdatenbank.de/i...&titleid=11424

  13. #253
    Danke, dann kann ich mir ja die französische Climax-Version holen. ^^

  14. #254
    Das Spiel ist ja mal das absolut geilste was ich seit langer Zeit wieder gespielt habe. Die meisten Spiele die mich davor ausnahmslos überzeugen konnten waren Spiele von Clover Studios und da zeigt sich auch mal wieder die Qualität von Platinum Games. Ich hoffe das die Entwicklerschmiede weiterhin so erfolgreich bleibt und noch viele Meilensteine heraushauen.

    Viele Worte möchte ich zu dem Spiel auch nicht niederschreiben, denn um das unglaubliche Gefühl dieses spielerischen Orgasmus zu beschreiben, benötigt es mindestens ein 10-Seiten Referat.

    Eine Frage hätte ich jedoch: Hat jemand eine gute Taktik gegen diese Fairness (Und keine ahnung wie das andere viech heißt also die Roten und blauen Gryphns) Viecher parat?
    Ich habe es mit Luftkombos manschmal gut hingekriegt, doch das gelingt mir nun auch nicht immer.
    Besonders die eigentlich schwächeren roten sind meiner Meinung nach, nach Gracious & Glorious die härtesten Gegner im Spiel!

  15. #255
    Die Fairness haben doch afair fast bei jedem Angriff ne möglich Witch-Time, sprich, du musst nur ihre Angriffe kennen und dann entsprechend reagieren. Die Gracious & Gloryious sind allerdings der gemeisnten Gegner, allerdings nur, weil sie nur einen Angriff haben der die Witch-Tiem auslösen kann. Wenn es dir trotzdem schwerfällt dann kauf dir doch Selens Licht, das aktiviert die Witch-Time wenn du getroffen wirst.

  16. #256
    Das Problem bei Fairness ist nur das sie benommen machen können und man dann, je nach Situation nicht mehr mit Witchtime ausweichen kann.
    Ausserdem schaffe ich es irgendwie nie dieser "anspring-Attacke auszuweichen bzw zu blocken.

    Selenes Licht zu kriegen dürfte leider noch dauern, habe grade mein Geld für das Schmetterling Accesoire ausgegeben.
    Kriegt man auf höheren Schwierigkeitsgraden eigentlich auch potentiel mehr Halos?

    Bin noch auf Normal bei Isla de Sol, habs scho ne Weile wills aber halt nicht zu schnell durchspielen.

  17. #257
    Du kannst auch 500.000 Halos oder 15mio in ein paar minuten machen, gibt genug Guides dazu, am einfachsten sit wohl die Chapter VII variante, einfahc mal ein Youtubevideo dazu suchen. Halos farmen gehört zu den leichten Dingen in Bayonetta, da es nur davon abhängt wie lange du eine Kombo machst.
    Wenn du Selens Licht + Leidesblick (Englisch: Gaze of Despair) anlegst wirds nocht einfacher, da wenn du die Gegner wütend machst, sie mehr Kombopunkte geben, das gehen locker 9999 x 9.9 Kombo punkte rein

    @Fairness
    Wow, also die Sprungattacke ist doch eine der einfachsten, hör einfach mal genau hin. Du hörst immer so ein ZIIIIIIING-geräusch wenn die einen Angriff machen den du mit Witch-Time ausweichen kannst. Solltest du du immer noch Probleme haben spiele das Spiel einmal auf Einfach/leicht, dann erhälst du die unendliche Marionette die für dich die Kombos macht und sogar ausweicht (Im Austausch bekommst du ab Normal aber nur noch halbe Kombopunkte, also nicht für Leute die Platin anstreben).

  18. #258
    Hmm ok eine Frage hätte ich da nochmal.
    Wie kriegt man eine hohe Kombo Wertung bei den Medallien?
    Manschmal steche ich in einen Zug auf den Gegner ein bis er kaputt ist (Bronze) und manschmal kassiere ich ständig Treffer und mach sie nur vereinzelt in Abständen fertig. (komischerweise Platin)

    Wie definiert man eigentlich Kombo, sind es die aufeinanderfolgenden Kampfaktionen samt Climax-finisher oder muss einfach nur die Leiste des Gegenüber möglichst lange rot halten?
    Bin da ziemlich unsicher.

  19. #259
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Wie definiert man eigentlich Kombo, sind es die aufeinanderfolgenden Kampfaktionen samt Climax-finisher
    This.

    Oben rechts ist, wie du weisst, deine Kombo-Info. Der vierstellige Bereich stellt die Punktzahl dar (geht bis max 9999), der Wert dahinter der Multiplikator (max 9.9). Bei einem hohen Kombowert ist es wichtig, die Gegner ständig zu beharken. Wenn du also gerade in der Nähe keine Gegner hast, kannst mit mit Viereck bzw. mit der Schuss-Taste die Gegner weiterhin schädigen und zusätzlich den Kombo oben halten (erkennbar an den kleinen Boxen UNTER der Kombo-Info, die Symbole wie "Tritt" oder "Schuss" haben). Wenn noch mindestens eine kleine Box unter dieser Kombi-Info da ist, bleibt der Kombo aufrecht. Wenn gar keine Gegner da sind, kann mit L1 bzw. Verspotten ebenfalls der Kombo aufrecht erhalten werden. Probier es einfach mal aus.

    Heute den Secret Boss plattgemacht. War schon recht beeindruckt aber nach vielen Versuchen doch platt gekriegt. Die Waffe von ihm ist echt geil.

    Heute auch versucht, das verlorene Kapitel zu vollenden, leider bei



    gescheitert. Hier muss ich mir noch was überlegen. Dodge Offsets funktioniert leider nur bedingt und Bettgeflüster aufladen kann man bei denen vergessen. Leider weichen die auch noch zu 80% meinen Angriffen aus...

  20. #260
    *raufzerr*


    Das hab ich eben zufällig entdeckt


    Vielleicht ein DLC? Oder gar ein Sequel? Würde mich jedenfalls freuen, ich mag das Spiel <3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •