Zitat Zitat von Topp Beitrag anzeigen
Stimmt, aber es spricht auch einiges dafür, dass unsere Existenz durch nicht viel mehr gewährleistet wird als eine Energiedifferenz in einem 12-dimensionalen Raum; wodurch ein Menschenleben nicht viel mehr wert erscheint als ein Stück Holz.
Der Grund, warum wir uns alle nicht in all der Sinnlosigkeit umbringen, ist wahrscheinlich, dass es einfach keinen Spaß macht und irgendwie mindestens genauso frustrierend ist.

Und im selben Zuge finde ich es enorm langweilig, eine Diskussion zu beenden, indem man sagt, dass ja jeder seine eigene Meinung haben kann - das ist zwar wahr, macht aber jedes Gespräch sinnlos und frustrierend ergebnislos.
Insofern wäre ich auch bereit, meine Meinung zum Gesetz zu erheben!
Und ich gehe bis zum Bundesverfassungsgericht!
HOLZ!
Was das Bild aussagen soll, habe ich auch nicht besonders hervorgehoben. Mir ging es jetzt lediglich um die grafische Darstellung. Beides sind wichtige Punkte bei Zeichnungen.