@T-Free:
Nope, ich funktioniere dummerweise etwas anders.
Wenn ich sehr gute Sprites sehe bin ich nur demotiviert (im Prinzip muss ich mir dafür nur Werke von Ahruon und Ork anschauen)... und das war es an sich auch schon. Ich habe dann nicht den Drang das direkt zu toppen @_@

Was mich komischerweise mehr motiviert sind wirklich schlechte oder mittelmäßige Leistungen... Hab ich zumindest manchmal das Gefühl.

Aber freut mich, dass es bei dir anders ist und dich meine Werke motivieren xD

Aber nochmal zu Velsarbor selber:
Ein weiteres Problem neben dem Zeitmangel ist, dass mir im Moment andere Spielideen im Kopf rumschwirren, die mich nicht los lassen wollen. Im Moment werkel ich also an einer anderen Spielidee und lass Velsarbor deshalb links liegen. Abhängig davon, wie lang ich da am Ball bleibe, kann es von daher noch ne Weile dauern, bis ich mich wieder an Velsarbor setze.

Es ist nicht so, dass ich direkt die Motivation für Velsarbor verloren habe. Eher ist es so, dass mich die anderen Ideen im Moment viel mehr interessieren. @_@

Ich sag dazu btw. im Moment noch nicht mehr, weil es alles in einem zu frühem Stadium ist.

C ya

Lachsen

PS: Wegen meiner schnelle Antwort: Ich hab da so meine (freiwilligen) "Handlanger", die aktiver im Forum sind als ich und mir bei sowas immer Bescheid sagen o__°