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Thema: naYa die Battle anis

  1. #1

    naYa die Battle anis

    hallo ich hab da mal ne Frage isses Möglich i-wie im standart Ks des Makers es einzurichten das man z.B. in einem Naruto Game das einer nen anderen hoch kickt ne kombo macht und wieder runter kickt also das Monster dann im Ks??? Mit Battle animations glaub ich nicht weil das Monster sich ya nicht bewegt!! naYa hoffentlich versteht wer was ich fragen will^^ is etwas undeutlich ausgedrückt ich will nur das das Gegnerische Monster theoretisch wenn mans hoch kickt das es auch hoch fliegt und wenn mans tritt das ne Schadensani kommt wenns geht...NaYa vllt hab ich einfach was übersehen als ich dran gearbeitet hab...
    PS: Benutze den Rpg Maker 2000
    Danke im Vorraus^^

  2. #2
    Probieren geht über Studieren,in deinem Fall.
    Ob´s möglich ist,ist wohl unwarscheinlich.Für ein Naruto Game
    solltest du lieber den XP benutzen, als die Versionen 2k\3.

  3. #3
    Boa.. Entweder XP nehmen oder selbst machen, Fürn SKS, find ichs ne bisel zu aufwendig^^

  4. #4

  5. #5
    Zitat Zitat
    Benutze den Rpg Maker 2000
    Es gibt einen großen unterschied zwischen 2k und 2k3.

    Oder ihre ich mich da? O_O

  6. #6
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Es gibt einen großen unterschied zwischen 2k und 2k3.

    Oder ihre ich mich da? O_O
    Argh, übelsen -.- Also im 2k ists, denke ich, nicht möglich....

  7. #7
    Hab bei rpg2000.4players.de ein skript aufgestöbert, das dir zeigt, wie du die gegner im standart ks vom 2k dazu bringst sich zu bewegen ...


    Zitat Zitat
    Gegner bewegt sich Skript
    Dieses Script zeigt, wie man den Gegner im normalen Kampfsystem bewegen lassen kann!
    -DOWNLOAD-

  8. #8
    ya hm thx aber ich hab überlegt obs mit Gnafs Picture Patch oder so geht aber ich hasse das scheiß Startlogo was das mit sich bringt ansonsten nochmal danke falls noch wer ne Idee hat einfach posten ich hoff es is möglich

  9. #9
    Zitat Zitat von pascal45 Beitrag anzeigen
    ya hm thx aber ich hab überlegt obs mit Gnafs Picture Patch oder so geht aber ich hasse das scheiß Startlogo was das mit sich bringt ansonsten nochmal danke falls noch wer ne Idee hat einfach posten ich hoff es is möglich
    Wie wärs dann, wenn du die normale Value Version nutzt und nicht den Picture Betrug von Gnaf eh?

    mfG


    Edit:
    Zitat Zitat
    ...die ist genau das selbe wie Gnafspicturefake nur ohne sein Logo!
    ...nur so als Anhang eben, damit ich nicht falsch verstanden werde, thx Cherry.

    Geändert von cilence (17.05.2008 um 09:56 Uhr)

  10. #10
    ...die ist genau das selbe wie Gnafspicturefake nur ohne sein Logo!

    http://cherry1.ch.ohost.de/guruscorn...2000_Value.rar


    Für bewegte Monster im 2k-KS gibt es wie gesagt nur die Methode, die im von Jerome Denis Andre geposteten Skript verwendet wird (es sei denn, ich schreib da mal irgendwas für).

    wenn dir 3,3 Sekunden für eine Animation zu kurz sind, kannst du die Anzahl der max. Frames mit HyperRM2k auf 10000 (= 5:33 Minuten) hochschrauben: http://www.multimediaxis.de/showthre...12#post1995712

    mfG Cherry

  11. #11
    NaYa ok aber die Methode aus Pictures Battle Animationen zu machen geht ya? Oh man super Frage naYa egal ich denk mal ich hab jetzt alles danke @ all^^

  12. #12
    Jerome Denis Andre der Script ist Böse
    @topic: ich würde dir den xp oder den 2k3 Raten, in diesen falle auch ~Jack~'s
    Script :P

  13. #13
    NaYa ok gibt wohl keinen anderen Weg hm^^

  14. #14
    Mach eine Bildschirmfüllend Animation und für jedes Monster mit dem das geschechen soll eine eigene plus animation. Klingt aufwendig, ist es auch, geht aber.

  15. #15
    Ya das ist seehhhrr umständlich aber den Grundgedanken hatte ich auch schon thx ^^

  16. #16
    NaYa ok ich werd dann wohl n eigenes Ks bauen müssen seufz naYa ok is ya nich schwer dank @ all
    mfg pascal45

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