Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Character gesucht !

Users Awaiting Email Confirmation

Character gesucht !

Hi,

ich benötige für mein Spiel, dass nicht all zu groß werden soll ( hier der Vorstellungslink: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=107145 ) einige Chars. Am besten noch Chipsets. Vll wisst ihr woher ich die bekomme, oder vll könntet ihr so freundlich sein und sie mir selbst pixeln. Für mich allein ist es zu viel Arbeit. Die Chars sind ungefähr im Velarborstil, nur sollten sie neuzeitlich gekleidet sein.

Chars, die ich benötige:
    -Zivilisten - spielt keine Rolle, wie sie gekliedet sind oder welche Haarfarbe.
    -Punks - Punks sind auch ein Puzzleteil meines Games.
    -Terroristen - Meinetwegen, sollen die aussehen wie in CS, können aber ebenfalls wie Zivilisten aussehen, nur mit ner Maske auf.
    -Men in Black - Mit Sonnenbrille oder ohne, mit Krawatte wäre schön.
    -Autos, Waschmaschinen, etc.

-> Gastrollen - Gastrollen sind immer lustig und wert einzubauen.

Chips:
    -Moderne Häuser, Straßen, die zum Stil passen. Falls Biohazard das liest: Mir gefällt dein äußerer Chip, mit dem du die erste Stadt in Alone gemacht hast.
    Wenn es in Ordnung wäre, könnte ich das vielleicht haben?
    -Kanäle etc. oder sonstige Pics oder was auch immer ihr findet, die gut im Spiel integriert werden könnten.

Allen Helfern wird ein Eintrag in die Credits angeboten.

Danke

-Crash-

Geändert von -Crash- (13.05.2008 um 15:37 Uhr)

frag auch mal hier^^

Da Fragen...

Ich melde mich mal für eine Gastrolle. Ich wär gern ein Dealer oder so, der dann Zoff mit dem Spieler anfängt.

da:
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=106639

Bio stellt seine chips jedem zur verfügung.

Users Awaiting Email Confirmation

@Sorker
    Diese Chips habe ich bereits. Im Vorstellungsthread steht das auch. Ich aber benötige "Außen"-Chipsets, die dort nicht vorhanden sind.

@Cherry
    Ich weiß nicht, wie genau ich den Dealer dann da einbringen kann. Wenn du mir einen Char pixelst, dann könnte ich aus ihm einen Dealer machen, der dann als Gegner auftaucht. Aber dafür bräuchte ich auch seine Sterbeanimation. Sprich: Wie er in alle 4 Richtungen umkippt, am besten wäre es du pixelst ihn auch in Schussposition.

-cya-

-Crash-