Alias. Weil Alias > all. Es ist einfach Fakt. Ich mein. Wer einmal Alias geguckt hat (und zwar nicht nur nebenbei, sondern wirklich geguckt), der kann gar nicht mehr aufhören können. Denn Alias > all. Es IST so. Ich mein. Jennifer Garner. Mia Maestro. Rachel Nichols. Michael Vartan. So viele tolle Leute. Und überhaupt. Alias > all. J. J. Abrams-Serien > all. ._.
Danach Lost. Alias > Lost > all. Ich mein. J. J. Abrams, man! Kate. *-* Claire. *-* Charlie. *-* Hurley. *-* Jack. *-* Sawyer. *-* ... Von den weiblichen aktuellen Charakteren Kate > Claire > Sun > Charlotte > Juliet > all. Von den männlichen Charakteren Sawyer & Jack (<3) > Hurley (okay, von der Coolness etc. gehört er nach ganz oben, aber die anderen beiden sind much sexyer. <3 Will auch so nen Bart wie Sawyer oder Jack ._.) > all > Locke > Ben.
Öh, ja, dann eigentlich Supernatural. <3333 Dean. *-* <3 , Sam *-*. Daddy *-*. Das sexy Auto. *-* Boah. Deans Sprüche rocken alles. Einfach alles. Und jeden. Man. Ich will Supernatural gucken ;__;.
Edit: Oh. o.O Doch, ist sie. <3 Und das Bett ist echt ne gute Anschaffung. Könnte auch mal wieder eins gebrauchen. *schon zwei einhalb Jahre keins hat*
Nutzt du oft Fragen, die du selbst gerade beantwortet hast (oder Sätze wie "Und du?" etc.)?