Toll, könnte nicht besser sein.
Bin relativ zufrieden damit, hier gibt es viel abwechslungsreiches.
Naja, ich müsste hier Mod sein, dann wärs ok.
Neeee, geht gar nicht, viel zu wenig Nacktheit.
Alias. Weil Alias > all. Es ist einfach Fakt. Ich mein. Wer einmal Alias geguckt hat (und zwar nicht nur nebenbei, sondern wirklich geguckt), der kann gar nicht mehr aufhören können. Denn Alias > all. Es IST so. Ich mein. Jennifer Garner. Mia Maestro. Rachel Nichols. Michael Vartan. So viele tolle Leute. Und überhaupt. Alias > all. J. J. Abrams-Serien > all. ._.
Danach Lost. Alias > Lost > all. Ich mein. J. J. Abrams, man! Kate. *-* Claire. *-* Charlie. *-* Hurley. *-* Jack. *-* Sawyer. *-* ... Von den weiblichen aktuellen Charakteren Kate > Claire > Sun > Charlotte > Juliet > all. Von den männlichen Charakteren Sawyer & Jack (<3) > Hurley (okay, von der Coolness etc. gehört er nach ganz oben, aber die anderen beiden sind much sexyer. <3 Will auch so nen Bart wie Sawyer oder Jack ._.) > all > Locke > Ben.
Öh, ja, dann eigentlich Supernatural. <3333 Dean. *-* <3 , Sam *-*. Daddy *-*. Das sexy Auto. *-* Boah. Deans Sprüche rocken alles. Einfach alles. Und jeden. Man. Ich will Supernatural gucken ;__;.
Edit: Oh. o.O Doch, ist sie. <3 Und das Bett ist echt ne gute Anschaffung. Könnte auch mal wieder eins gebrauchen. *schon zwei einhalb Jahre keins hat*
Nutzt du oft Fragen, die du selbst gerade beantwortet hast (oder Sätze wie "Und du?" etc.)?
Eher nicht.
Wie sieht die Wand deines Zimmers aus? (Farbe, Tapete, Zustand, ...)
Meine ist weiß. Hinten trägt sie ein Yin-Yang-Zeichen, ein Relikt eines früheren Bewohners, ich war zu faul, es zu überpinseln.
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Dunkelblau gewischt (vor nem halben Jahr; also recht guter Zustand) ^^
Irgendwo hängt dann noch eine Brauereikarte von Deutschland, auf welcher alle Brauerein eingezeichnet sind
Hat dein Nick eine besondere Bedeutung, und wenn ja, welche?
Ja, es ist einer der vielen bezeichnungen für den Undertaker.
Fragst du dich auch, wie zum teufel man 17 Beiträge inerhalb eines Tages schreiben kann?
EDIT @Weuze: Das heißt aber du hast gestern nur 5 gehabt, dafür aber am ersten tag 30 oder so--> Du bist trotzdem ein Spammer!![]()
genau wie ich
Nein! Weil es nur noch 16 sind! Und wenn du Beiträge von mir zählst, die ich gestern verfasst habe, und du kommst dabei auf 17 bzw. 16, dann sag bescheid, weil die Beitragszahl, die da sthet, den Durchschnitt angibt und nicht die tatsächliche Anzahl der Beiträge pro Tag!!!
Was war dein Traumberuf im Kindesalter?
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Baumhaus, find ich irgendwie toller. Und ein Leben in einem Iglu kann ich mir irgendwie voll nich vorstellen ^^
Womit gibst du dir in deinem Leben am meisten Mühe?
Dass ich erfolgreich bin mit den Talenten, die mir gegeben sind, und dass ich diese weiter ausbaue.
Kennst du Charlie the Unicorn ??
Chaaarrrlieeee, we're goin' to Candy Mountain, Chaaaarlieee! Yeah, Chaaaarlieee!![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt schon!![]()
Naja, ich fand es jetzt nicht soo toll.....
Cheeseburger, Chickenburger oder doch lieber ein Holzfällersteak vom Grill?
Gummibärchen (das Andere kenn ich gar nicht).
Internet Explorer, Firefox, Opera oder was auch immer?
gut besucht, mit netten Leuten und meine interessen ansprechendZitat
Wie stehst du zum Rauchen?