mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt dir das QFRAT?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Toll, könnte nicht besser sein.

9 13,85%
  • Bin relativ zufrieden damit, hier gibt es viel abwechslungsreiches.

22 33,85%
  • Naja, ich müsste hier Mod sein, dann wärs ok.

10 15,38%
  • Neeee, geht gar nicht, viel zu wenig Nacktheit.

24 36,92%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Immer ! Wer braucht schon ne Seele wenn er in Geld schwimmen und Menschen herumkommandieren kann.

Stehst du drauf wenn du dein Zimmer mal so richtig von oben bis unten säuberst?

Naja, von oben bis unten säubere ich es nie. Aber es kommt öfters vor, dass ich einfach mal irgendwas kleines aufräume und mir dann noch was auffällt und dann noch etwas... und dann hab ich plötzlich mein ganzes Regal umsortiert

Wenn du dir eine Sache aussuchen könntest, die du in der Schwerelosigkeit machen könntest, was wäre das?

Selbstverständlich eine Tüte Erdnüsse "verschütten" und dann in so wenig Anflügen wie möglich alle Nüsse verputzen!

Würdest du mich dabei unterstützen?

Nein. Nur, wenn du jetzt auch zur Aftershow-Party im QFrat kommst.

Kommst du zur großen Aftershow-Party?

Nein, wenn ich feiere, dann in ner Disco und nicht in nem Thread

Wie würdest du einen langweiligen, regnerischen Tag verbringen ohne die Benutzung von PC oder TV?

Ja ich weiß, ich quäle euch jetzt mit der Antwortsfindung

Edit:
    Mio antwortet auf eine Frage, die ich gestellt hatte, bevor ich bemerkte, dass ich mein 1-Frage-Pro-Tag-Pensum bereits ausgeschöpft hatte
    Geändert von Simon (19.05.2008 um 10:44 Uhr)

So wie diesen Tag heute: Kastenlauf in Ettlingen im Team mit Keks (wer beim KA-CT Nr. 3 war, dürfte ihn noch kennen ) und da kann es von mir aus in Strömen schütten, im Zweifelsfalle setzen wir uns unter ein Dach und trinken da.

Kurzum: Freunde, ein wenig Alk und viel Heavy Metal!

Glaubst du an Hiebe auf den ersten Blick?

Naja, ich stehe so dazu: In ferner Zukunft halte ich es durchaus für wahrscheinlich, dass die Welt "untergeht". Aber was bedeutet der "Untergang" ? Im Grund ist es nur ein Vorgang, bei dem eine alte Spezies/Spezien ihr Ende finden, und andere erschaffen werden. Dass die Menschheit einen solchen Weltuntergang noch erleben wird, wie es die Dinosaurier das Glück hatten, halte ich indes für unwarscheinlich. Und wie der Weltuntergang ausehen könnte, weiß ich nicht. Es könnte der klassische Mörderkomet sein, es könnten neue Bioformen sein, die sich im Geheimen im Meer entwickelt haben, ans Land gehen, und die dann dominierende Lebensform auslöschen. Es könnte aber auch sein, dass es irgendwann irgendwo in den endlichen Tiefen unseres Planeten aufgrund einer winzigen, aber ungünstigen Kohlenstoffatomverbindung >Puff< macht, und der Planet einfach in sich zusammenfällt. Und zwar ganz ohne dass die US-Regierung was davon mitbekommt, und uns alle rettet.

Btw. böser Triga, hast ja heut schon zweimal hier gepostet

Kennst du Almdudler ?? Wie schmeckt es dir ?

Ist nach sprite mein Lieblings Getränk^^.

Magst du Regenwetter oder bevorzugst du Sonnenschein?
    [FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]

Ganz klar Regenwetter. Aber nicht, weil ich dann nicht gezwungen bin rauszu gehen, sondern einfach, weil ich es toll finde...

Hagel oder Schnee?
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Schnee natürlich, blöde Frage ^^"

Mit welcher der Jahreszeiten kannst du dich am ehesten identifizieren?

Es gab mal so eine Jahreszeit die hies Frühling. Für die Jüngeren unter euch: Die war so zwischen Sommer und Winter. Dieser Frühling hatte auch mal ein Pendant: den Herbst. Aber das habt ihr sicherlich schon einmal im Geschichteunterricht gehört. Auf jeden Fall kann ich mich mit diesem Frühling am besten identifizieren. Alles blüht auf, ist fröhlich und so... Außerdem hab ich da Geburtstag!

Wann glaubst du wird es offiziell keinen Frühling und Winter mehr in unserern Breitengraden geben?
    Robersora hat gesprochen

Offiziell? Nie! Die Charakteristika verschwinden vielleicht, aber die Erinnerungen bleiben!

Meer- oder See baden?