Ohne meine Pongs geh ich gar nicht mehr außer Haus! Da fühl ich mich immer so nackt... XD
Und du? Bist du eher Feuerwehrmann oder Polizist?
Toll, könnte nicht besser sein.
Bin relativ zufrieden damit, hier gibt es viel abwechslungsreiches.
Naja, ich müsste hier Mod sein, dann wärs ok.
Neeee, geht gar nicht, viel zu wenig Nacktheit.
Ohne meine Pongs geh ich gar nicht mehr außer Haus! Da fühl ich mich immer so nackt... XD
Und du? Bist du eher Feuerwehrmann oder Polizist?
Robersora hat gesprochen
Ich bin Feuerwehrmann. Passt auf, gleich hol' ich meinen Schlauch raus ! xD
Hast du manchmal total verplante Tage ?
Selbstverständlich, was allerdings nicht sehr gut kommt wenn ich beim Kunden bin ^^"
Was ist wenn der Polizist seinen Schlauch rausholt und das Schulmädchen jedem ihre Pon Pons präsentiert? xDDD"
Dann gibts Bilder, die WhiteRussian hier so gerne sehen würde XD
Was würden die Herren Mods zu solchen Dingen sagen?
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
nichts. Da gäbe es mehrere Gründe für:
1. Sie habens noch nicht gesehen
2. Sie finden es nicht schlimm
3. Sie finden es zu kindisch, um einzugreifen
4. Es gefällt ihnen selber
Sucht euch was aus.
Wenn du Admin hier im MMX wärst, was wäre das erste, was du tun würdest?
EDIT: @Arche: Polizist mit Schlauch? Bleib lieber beim Feuerwehrmann, sonst wird es zu offensichtlich xD
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Das ist eine gute Frage... Ich würde vorerst alles beim Alten lassen und beobachten. Aus der Sicht eines Admins sieht man das Geschehen sicher völlig anders, als als User. Dann würde ich über das, was mir in dieser Beobachtungsphase negativ aufgefallen ist, im Internen mit den anderen diskutieren. Was Spezielles fiele mir so nicht ein, dafür hab ich zu wenig Überblick über das Forengeschehen, als einfacher User.
DSDS-Finale - gucken oder nicht? (Kommt ja eh nix in der Glotze. ._.)
Nein... empfange ich hier sowieso nicht![]()
Ich gucke gerade ausm Fenster...
Wetter: Lieber Warm und nass oder kalt und trocken?
@Cherry: 2 l8![]()
Flop!
Winter oder Sommerkind? XD
Sheep, um zu sehen, ob es ihm was macht
Ich würde es aber wieder rückgängig machen...
Wenn du einen User nicht kennst, worauf schaust du, nach dem Lesen des Posts und seines Namens, als erstes? (Avatar, Registrierdatum, Postingcounter, ...)
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
jo, groups bringens voll, und da ich sie meistens eröffnen darf, kann ich machen was ich will *muhahahaha-EP_Teiler*
Gibt es bei dir auch so Tage, an denen du nichts zustande bringst, alles schiefgeht und die einzige Flucht daraus das kuschelige Bett zu sein scheint, das aber vorerst kalt bleiben muss, weil deine Eltern weg sind und du Leveln musst?
Keine Ahnung, sowas merke ich mir nicht.
Regst du dich auch darüber auf, dass die weißen Deckplatten von Reißzwecken so leicht abgehen, und man dann die Reiszwecke nicht mehr aus der Wand bekommt ?![]()
Im Verhältnis Ziegelstein + Schwerkraft = Plums. Alle tiefergreifenden Ansichten mit Formel-Gedöns und Zusammenhängen zum Universum bla interessieren mich nicht mehr überhaupt nur ansatzweise, seit ich da so 'nen gewissen (psychisch gestörten) Lehrer habe...
Macht es dir nicht auch Angst, dass FF auf einmal Niveauvolle Fragen stellt?
(Btw, FF, Stichwort Jerusalem und so... ^^)
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
solange ich sie nicht beantworten muss, is mir das egal
Achtest du sehr auf deine Rechtschreibung im Forum?
Immer ! Wer braucht schon ne Seele wenn er in Geld schwimmen und Menschen herumkommandieren kann.
Stehst du drauf wenn du dein Zimmer mal so richtig von oben bis unten säuberst?
Naja, von oben bis unten säubere ich es nie. Aber es kommt öfters vor, dass ich einfach mal irgendwas kleines aufräume und mir dann noch was auffällt und dann noch etwas... und dann hab ich plötzlich mein ganzes Regal umsortiert![]()
Wenn du dir eine Sache aussuchen könntest, die du in der Schwerelosigkeit machen könntest, was wäre das?![]()