Toll, könnte nicht besser sein.
Bin relativ zufrieden damit, hier gibt es viel abwechslungsreiches.
Naja, ich müsste hier Mod sein, dann wärs ok.
Neeee, geht gar nicht, viel zu wenig Nacktheit.
definitiv nicht.
In welchem Verhältnis stehst du zur Serie "SpongeBob Schwammkopf"? (*auf FFs Ava schiel*)
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Oö Prügel?!![]()
Wartest du auch schon sehnsüchtig auf Indy 4 ?!
Freue mich schon sehr auf den Film =)
Wie sehen deine beruflichen Pläne in den nächsten 5 Jahren aus?
Ich mach Lehre als Hotel-/Gastgewerbeassistentin.
Chancen habe ich gute, mit einem Guten Erfolg im Abschlusszeugnis. *angeb* xD
Wieviel Freizeit investierst du in die Schule? Zum Lernen und Hausaufgaben machen und so.
Lg Lyria
So wenig wie möglich :P komme dennoch ganz gut durch
Was hälst du von den Filmen von Quentin Tarantino?
Die beiden "Kill Bill"-Teile mochte ich nicht; keine Ahnung warum, aber mir gefallen sie nicht. Seine CSI Doppelfolge war cool, ebenso wie "Pulp Fiction". Und in "From Dusk Till Dawn" war er selber richtig genial
Weißt du was ein Black Berry ist (ohne zu googeln) und was hälst du davon?
nein.
Was würdest du denken, wenn du gerade ToP gespielt hättest und plötzlich wirklich dein Dorf/deine Stadt zu brennen beginnen würde?
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Ich würde mich fragen "Würde die Welt geteilt werden wenn ich ToS gespielte hätte?"
Was für eine Farbe bzw. Sorte magst du bei Gummibärchen am meisten?
Nö. Jemand anderes könnte sie ja mögen.
Kate Nash - Skeleton Key - eines der schönsten Lieder dieser Erde? (Wenn du's nicht kennst, hör's dir doch bitte vorm Antworten per Youtube an.)
Nicht wirklich meine Musikrichtung aber sie hat eine außergewöhnlich schöne Stimme![]()
Was tust du um deine Ziele Wünsche zu erreichen? Bzw, wie weit bist du bereit zu gehen?
normalerweise, wenn ich überhaupt was anfange, bin ich recht ehrgeizig und zielstrebig. wenn ich also was schaffen kann, versuch ich ziemlich alles, um es zu ereichen
wie alt möchtest du ungefähr werden?
obscure 1 & 2 und natürlich die slient hill-reihe. resident hill fand ich blöd, find ich blöd, und werd ich immer blöd finden
Für Kerle: Schulmädchen oder Cheerleader?
Für Frauen: Polizist oder Feuerwehrmann?
ya know what i mean dont ya...?
achso: ich finde, hier im QFRAT gibts viel zu wenig naggischkeit.