mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 304

Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt dir das QFRAT?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Toll, könnte nicht besser sein.

9 13,85%
  • Bin relativ zufrieden damit, hier gibt es viel abwechslungsreiches.

22 33,85%
  • Naja, ich müsste hier Mod sein, dann wärs ok.

10 15,38%
  • Neeee, geht gar nicht, viel zu wenig Nacktheit.

24 36,92%
    Weiß ich nich, aber anhören werd ich sie mir jetzt auch nicht. Du nervst übrigens mit der, Anima

Dein Traumberuf? *Olman die Frage klau*

Arzt. Oder irgendwas mit Medizin … Pathologe wäre cool. Da kann man nichts mehr kaputtmachen. Oder so'n Diagnose-Spezialist wie Dr. House.

Leben nach dem Tod, Wiedergeburt oder nihilistisches Prinzip, etc.? Was glaubst Du, was hättest Du am liebsten?

Ich glaube zwar nicht an Leben nach dem Tod, bzw. an Zweitleben, aber es wäre schon geil wenn ich als irgendjemand anderes wiedergeboren werden würde. Noch einen Versuch im Leben zu haben fände ich definitiv interessanter als im Himmel oder in der Hölle rumzugammeln.

Magst du Blumen? Deine Lieblingspflanze?

Btw:
    Zitat Zitat von Sammy
    Dein Traumberuf? *Olman die Frage klau*
    Ich muss die Frage copyrighten lassen...

Nicht wircklich. Himmelsschlüssel.

Interesierst du dich für Literatur? ( blöde Frage, schreibt eh jeder "nein" nur damit er drankommt )
    [FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]

Ja.

Benutzt du Haargel oder andere "Styling"-Mittel?

Ja, ich benutze das coole 3-Wetter-Taft-Spray. Das hält wirklich alles aus. Aber nicht einfach irgendwie, sonern jeden Morgen erstmal frisch die Haare waschen, dann halbabtrocknen, und zu ner Frisur formen. Erst dann das Spray. Damit die Frisur hält.

Verdammt! Fluchst du oft ?!

Ja … aber nur selten auf Deutsch — abgesehen von gelegentlichen Verdammts und Scheißes, die halt im Sprachgebrauch so durchrutschen. Deutsch ist mMn. eine sehr unschöne Sprache für Flüche. Das klingt gleich alles so vulgär und Morgens-um-zehn-vorm-Aldi-Bier-saufen'esque … daher fluche ich meistens auf Englisch. Und zwar inmitten eines ansonsten deutsches Satzes.
    Kommt durchaus vor, daß ich gelegentlich ein fuck, goddammit oder sonuvabitch einwerfe. In der Schriftsprache allerdings eher selten.

Welche Sprache klingt Deiner Meinung nach am schönsten/schrecklichsten?

Zählt Kölsch? Dann Kölsch! xD
    Wenn nicht dann russisch!

Hast du Mundgeruch wenn du morgen nichts isst?

Wow, wenn ich jetzt antworte, denkt man sicher wieder was Falsches, aber ist mir jetzt egal! Ich sag jetzt mal meine ehrliche Meinung: Ich finde, wenn man die deutsche Sprache richtig beherrscht, also nicht nur im Schreiben, sondern auch im Reden, was man von vielen nicht behaupten kann, dann ist sie sehr schön anzuhöhern (Jürgen von der Lippe hats hier voll drauf). eine andere Sprache, die ich leider nicht spreche, aber trotzdem sehr schon anzuhören finde ist Französisch. die Sprache, die ich wirklich hässlich finde, imwahrsten Sinne des Wortes, ist Niederländisch. So ne komische Mischung aus Englisch, Deutsch und Französich...

Benutzt du fot vulgäre Ausdrücke, um deine Aussagen zu untemalen?

Edit: Mist zu langsam...
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Nope, jedenfalls nicht bei ernsten Unterhaltungen.

Was machst du bei diesem sonnigen Wetter heute noch außer im MMX herumzuhängen?

Mathe lernen -.- und gleich ins Kino ^^

Willst du mal Kinder haben? Wieviele, Geschlecht etc. bitte ;P

Ja, zwei. Geschlecht? Wenn ichs mir aussuchen könnte, dann einen Jungen und 2-3 Jahre später ein Mädchen.

Dein Traumberuf?

@Sammy: Meine Frage!

IT-Systemelektroniker

Dein Traumpartner?

'ne Frau

Dein absoluter Nicht-Traumberuf? ©

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Dein Traumberuf?

@Sammy: Meine Frage!
    Jammerlappen :P

Ist das Nina Hagen in deine Signatur?

Worin besteht der Sinn dieses Threads?

Das weis nur Chuck Norris.

Hast du Juno schon gesehen?
    Geändert von 23Kid (25.05.2008 um 01:06 Uhr)

Man fragt Fragen, die Aufschluss über den Charakter bzw. die Person geben, die diese Frage beantwortet, um so die Userschaft besser kennenzulernen.

Edit: Oh. Öhm. Nein, noch nicht. ;__; Wegen Hardwareproblemen. ;__; Und für Kino kein Geld. ;__; Kostet ja auch viel, wir haben hier ja keins, deswegen müsste ich noch den Weg zum Kino gut bezahlen. ;__; Aber Jennifer Garner. ;__; Der Film IST omfgeil.

Wie oft nutzt du die "Vorschau"-Funktion des Forums in etwa im Monat? (Schätzungsweise]

Seit ich hier angemeldet bin habe ich diese Funktion 2 mal benutzt. ( bzw öfters, das war aber bei pm's, das dürften 5-6 gewesen sein.

Wie sieht dein Lienlingsfrühstück aus?( Nuttela brot, kornflakes, etc.)
    [FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]

Brötchen mit Schinken und Käse, dazu ein weiches Ei.

EDIT: Hups, Frage vergessen

Früchstückst du?

Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
    Now all new and shiny: CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT

Ob ich Früchstücke weis ich nich, aber Frühstücken, das tu ich jeden Tag

Hast du gestern Abend ferngesehen? Wenn ja, was? wenn nein, was hast du dann gemacht?