Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Der Maker und ihr

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Interesse seit: November 2005 (in einer Zeitschrift war der RMXP drin, ich konnte ihn aber nicht installieren, weil mein MSI im Arsch war)
    RPG Maker 2000 in Besitz seit: Februar 2006
    RPG Maker 2003 in Besitz seit: Jänner 2006
    RPG Maker XP (funktionierend) in Besitz seit: März 2006
    Registriert im MMX seit: Dezember 2006
    Registriert im Quartier seit: Juli 2006
    Schrottiges Game "Die Reise nach Hause" bzw. später "Der gestohlene/verlorene Talisman" begonnen: März 2006
    Recht nettes, aber nie fertiggestelltes Game "Emera's Vocation" begonnen: November 2006
    Patches schreibe ich seit: September 2007
    Ernsthafte, begonnene Games: 0,5 (xD)
    Fertiggestellte Games: 0
    Begonnene Patches/Tools: ca. 30
    Fertiggestellte Patches/Tools: ca. 20

mfG Cherry

Zum Maker gestoßen bin ich durch einen Freund, der mir damals Eternal Legends zeigte. Dürfte 2002 gewesen sein. Damals hatte ich auch kein Internet, und auch keinen Maker´, somit konnte ich ja den Bug nicht beseitigen, der In der Damligen version vorhanden war. Dieser Bug verhinderte das weiterspielen, was ich echt schade fand, da mir EL so gefiel. Eines Tages fuhr ich von Österreich ins deutsche Hauptstädchen Berlin. Dann kaufte mir eine weitere Screenfun, auf der nicht nur EL, sondern auch weiter maker spiele( die bücher luzifers, VD) usw., und so hab ich mich für solche games interressiert. Zum Maker gekommen bin ich als ich internet zugang hatte, und als ich nach einigen spielen suchte, dann entdeckte ich zufällig den Maker. Bis jetzt hab ich noch nicht so viel damit angefangen, aber das kann ja noch kommen.

Jo, Eternal Legends, war auch mein erstes Maker Game, immer noch eins der Besten.
    Ich fand diesen Bug auch nervig, meinst du den in der Eisregion, wenn du die Gegner berührtest, das das Game dann abstürtzte.
    Ich hab's irgendwie geschafft allen auszuweichen, nach so ca. 1000 versuchen^^

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Jo, Eternal Legends, war auch mein erstes Maker Game, immer noch eins der Besten.
    Ich fand diesen Bug auch nervig, meinst du den in der Eisregion, wenn du die Gegner berührtest, das das Game dann abstürtzte.
    Ich hab's irgendwie geschafft allen auszuweichen, nach so ca. 1000 versuchen^^

Genau so war es! Dieses ausweichen hat mich so viel Zeit gekostet! Um so enttäuschter war ich, als ich bemerkte das der Bug auch in der Feluzischen wüste war, da MUSS man jedoch kämpfen, und somit war das weiterkommen unmöglich. Ohne maker ists halt blöd........

Ich bin glaub anfang 2000 zum makern gekommen und das durch Dunkle Schatten in der Screenfun und zweitklassigen Dragonball spielen im I-net