Müsste 2001 gewesen sein, glaube ich. Damals im Internet drüber gestolpert (und damals konnte ich nur für paar Sekunden immer dran, weil es ja so "teuer" war O_°).
Jedenfalls war ich dann dran und fand auch den Maker. Hab diesen mir auf CD gebrannt und an meinem '95er ausprobiert.
Das Basiswissen von Variablen und co habe ich mir alleine und überraschend schnell beigebracht.
Ich hatte die Funktion der Variablen schneller begriffen als die eines Teleporters, bzw konnte ich bis dato noch keinen setzen. Hu.
Kam öfters auch zu VV's, die ich aber niemals released habe. Das einzigste offiziel erschienende Spiel von mir ist "RTP Terror Squad" (erschienen letztes Jahr) , was auch von mir, Evil Lord Canas und andere Konsorten einen beabsichtigten Skandal verursachte. Spaß hats gemacht, von der Planung bis zum Release und darüber hinaus. bzw, war es überaus amüsant.
Die Spiele die es derzeit zu machen gibt, währen einmal "Söldner" (welches Sölf schon ansprach), an dem wir seit Herbst '07 arbeiten und "Zitronengras-Online" (mit Butterbrot).
Einige kleine Nebenprojekte gäbe es da auch noch, u.a. das Xian-Crossover "Mass Aker", welches aber bis auf unbestimmte Zeit auf Eis liegt.