OMG Here we go.
Als ich 8 oder 9 Jahre alt war, konnte man auf der t-online seite UiD downloaden.
Da ich, wie eigentlich jeder, gerne spiele und mich gefreut hab das es kostenlos war, hab ichs heruntergeladen. (Was ewig dauerte wegen lahmen Modem) Erstmal dachte ich das Spiel wär aus dem japanischen übersetzt worden, dann schaute ich mir die UiD Homepage an und kapierte: Es wurde mit einem Tool gemacht. Das hab ich dann (damals noch möglich, damals ;. downgeloadet. Es war irgendwann zwischen 6 und 8 Uhr im Jahre 2003 versuchte ich dann zu makern. Völlig überfordert und blödsinnig im kopf, machte ich eine Map auf der ein Dämon und ein Schaf saß. Ab dann verschwimmen meine Erinnerungen bis zum selbigen Nachmittag an dem ich "The Legend Of The Blue Dragon" startete. Ein relativ gestörtes, sinnfreies Spiel indem man auf RTP Maps rumläuft (später auch RTP ADDON Maps)nach ca. 53 Maps kapierte ich was ein switch ist. von da an gabs nicht alle maps 3 mal xD. Ja dann irgendwann fing ich nach weiteren Test Projekten "Dragon Breath" an. Das war eine ganz akzeptable Story, Mapping war auch in Ordnung, aber mit Technik hing ich ganz weit hinten. Dann kam i-wann "Devils Way" (<-Schreibfehler originalgetreu) das war nie weiter als eine Höhlenmap gekommen. Im September '05 registrierte ich mich dann hier, startete i-wann mein eigenes Forum mit einem Buddy aus rpg2k.de, das nun re-launched wurde (SIEHE LINK in der SIG!) Irgendwann startete ich dann "Auron - A Pirate's Son", woran ich noch heute arbeite!