Jo cooles game und schlechtes spark amandil der gibt bei alles und jedem schlechte Kritik!
In Noten würd ich dir für die :
-Story nen 2er geben
-Grafiken nen 3er
-Technik 1er
-mapping 2er
das wär so nen 2er!
Jo cooles game und schlechtes spark amandil der gibt bei alles und jedem schlechte Kritik!
In Noten würd ich dir für die :
-Story nen 2er geben
-Grafiken nen 3er
-Technik 1er
-mapping 2er
das wär so nen 2er!
Sorry, aber ich hatte das schon ein paar mal erwähnt, beim nächsten Upload wird das korrigiert und in eine Zip datei gepackt.Zitat
Das mit kämpfen oder fliehen gehörte noch zur Beta, werd ich einfach rausnehmen man muss so oder so fliehen.
Ja, ist mir bekannt, zwar nicht heftig aber doch anfangs nervig.Zitat
Ausführlich Ja, aber gleichzeitig auch viel zu übertrieben.
Ich bin auch jemand der ein RPG Spiel nur anspielt und gleich wieder in den Papierkorb befördert, für jemanden wie dich wäre es auch für mich Zeitverschwendung.
Gut, denn so gehts mir auch^^Zitat von GR-RedZero
Daher kann ich nicht soviel zum Spiel sagen, nur soviel, dass zuallererst das Intro für meinen Geschmack zu lang und langweilig war.
Und zweitens ist das Mapping wirklich "schlecht", ich kanns nich anders sagen, zumindest das bisschen was ich noch gespielt habe. In dem Hauptquartier wusste man ja oftmals nicht, was nun zu tun ist und deshalb bin ich mal raus auf die Weltkarte und bin in den nächsten Wald gegangen. Und ab da landete das Spiel dann im oft zitierten Papierkorb.
Da frag ich mich wie man dafür eine 2 geben kann.Zitat von Riku11
Und nimm das alles nich so persöhnlich, niemand will dich hier angreifen. Wir geben dir nur feedback zu deinem SPIEL und dafür solltest du dankbar sein, weil feedback (oder kritik) bringt dich weiter (solltest was draus lernen, was du beim nächsten Spiel besser machen kannst, oder bei diesem verbessern, aber soweit ich das verstanden hab willst dus bei dieser VV belassen), negatives mehr als positives.Zitat von GR-RedZero
Naja, so schlecht ist es an manchen stellen, aber nicht überall, es gibt auch maps die ein gutes feeling rüberbringen. bis zum Wald wo es im Papierkorb landete ist nichts ereignissvolles, ums ganz genau zu sagen, das ist kein bisschen das was das Spiel im gesamten gergibt.
Nunja was solls ist halt das Schicksal der meisten RPG-Spiele^^
Ja richtig die Endphase ist das was auf dem Präsentierteller steht.
Bugs die Jerome Denis Andre angesprochen hat werden als einziges behoben, sobald Megaupload die dateien löscht. Aber das mich niemand angreifen ist jetzt der Fall vorher nicht.
Ich weise vielleicht auf die magischen 10-20 Minuten hin. Bei den meisten Spielern ist es dieser Zeitraum am Anfang eines Spieles der fesseln MUSS, damit der Spieler auch weiterspielt, sei's mysteriöse Story oder dergleichen. Danach kann man sich auch kleinere Hänger oder so erlauben. Ist nur ne theoretische Betrachtung, aber leider halt so, dass die Spiele am Ende gut sein können, wie sie wollen, wenn der Anfang nicht gefällt, ist es dem Spieler, der es löschen wird, sichtlich egal, was da noch kommt.
Vielleicht für's nächste Projekt merken: Den Anfang so gut wie möglich gestalten und da alle Mühen reinstecken, den Spieler mit deinem Game zu überzeugen. Den Rest des Spieles natürlch auch entsprechend gut machen, dann gefällt das sicher auch sehr vielen.
Ist halt schwer, aber ich glaube, das ist das entscheidene Problem bei deinem Projekt. ^^"
~Sorata