Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58

Thema: Renascor Adoria - Die Anti Borns Armee

@kris
    Na dann, Prost.

@WebGeist und Daos-Mandrak
    Das gibt einen wenigstens die Motivation es doch noch zu tun.
    Sicher werd ich mich nicht gleich an den maker stürtzen, aber ich werd auf jeden Fall den Anfang so grade biegen das man nicht gleich den Eindruck bekommt; Wooaahahhaaaaaa was ist den das?

Wenn Megaupload den download nach (ich glaube einen monat löscht) verzichte ich auf eine Installation und werde es als zip datei hochladen.
    Ist sicherlich angenehmer für die meisten.

Falls Irgendjemand das spiel spielt und nicht weiter kommt helfe ich gern.

Geändert von GR-RedZero (16.05.2008 um 20:49 Uhr)

"Ey du schwuler Spacken, halt die Fresse"
    "Die Titten sind echt zum lutschen"
    Freund stirbt "shit"
    "Ihr Arsch ist hamma, die würd ich gern ma rannehmen"

Die Story gefällt mir - der Rest, naja. Nicht mein Geschmack

Zitat Zitat von Mario Ana Beitrag anzeigen
    "Ey du schwuler Spacken, halt die Fresse"
    "Die Titten sind echt zum lutschen"
    Freund stirbt "shit"
    "Ihr Arsch ist hamma, die würd ich gern ma rannehmen"

Die Story gefällt mir - der Rest, naja. Nicht mein Geschmack
    Das ist der Schwarze Humor.
    Du solltest schon sagen das der Text aus dem Spiel stammt, sonst nimmt dich nachher ein Moderator dran.

Ich bin mir nicht ganz sicher welche Stelle du meinst.
    An einem bestimmten Zeitpunkt Rächt man sich für diesen Spruch im Spiel.
    Da Kämpft der mit den Roten Haaren gegen ihn. Nur dann ist er gepanzert und auf dem selben Nivou.

Die Leute am Anfang werden der spätere Feind. Als erstes kämpft man halt für eine Falsche Sache mit Falschen Leuten.

Mir gefällt dein Spiel auch insgesamt, sagen wir mal, ich gebe es 7/10 Punkten.

Positiv:

-Du hast dir viel Mühe bei deinem Spiel gegeben und versucht, es so effektreich wie möglich zu machen. Das gibt von mir auf jeden Fall einen Pluspunkt!

-Die Story ist auch ganz gut durchdacht. Auch der ganze Verlauf macht Spaß zu spielen.

-Die Sequenzen sind sehr einfallsreich und es macht Spaß, die sich anzusehen.

Negativ:
    -Du machst wirklich sehr viele Rechtschreibfehler und dein Schreibstil will mir auch überhaupt nicht gefallen, da er viel zu oberflächig und grob gestaltet ist. Wegen diesen Dialogen kann ich dein Spiel irgendwie nicht ernst nehmen. Mich haben diese nur zum Lachen gebracht, aber nicht im positiven Sinne.

-Hier und da gibt es auch mehrere Grafikfehler.

-Dein Zeichenstil ist nicht gerade der beste. Ich weiß, dass du am liebsten Zeichnungen von dir selbst im Spiel haben willst, doch manchmal sehen diese ziemlich merkwürdig aus. Einige Facesets sind einfach zu schlecht verkleinert worden, sodass sie irgendwie nicht schön wirken... Es wäre besser, wenn du das nochmal bearbeitest.

Ich hoffe, du nimmst dir das nicht zu hart ans Herz, denn nur aus guter Kritik kann ein gutes Spiel entstehen.

Viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir noch!

Sers Zero!
    (Komm ma wieder öfter ins ICQ)
    Freut mich, dass dus zur Final geschafft hast!
    Unter alten Freunden ein Angebot: Ich überarbeite deine Rechtschreibung! Im Mom lade ich die Final EX runter und ich werde sehen!
    Bis denne
    Roxas

also das Spiel:
    Die Story: gefällt mir ganz gut soweit
    das KS: is Standart aber aus diesem lässt sich genug rausholen
    Die Faces/Artworks: Ya find ich eig auch ganz in Ordnung
    Die Screens: Joa sehen gut aus der Mapping Style gefällt mir i-wie
    die Größe:^^ ya hm fast 300 Mb is schon ne tolle Zahl unso hehe nein also wenns sich lohnt okaii^^
    Fazit: hört sich gut an, sieht ganz gut aus, und ist sehhr Groß aber gibts auch im kleinen "modus"! Naya ich finds gut...downloade gerade mal sehen was sich ergibt^^

Zitat Zitat von RoXaS_91 Beitrag anzeigen
    Sers Zero!
    (Komm ma wieder öfter ins ICQ)
    Freut mich, dass dus zur Final geschafft hast!
    Unter alten Freunden ein Angebot: Ich überarbeite deine Rechtschreibung! Im Mom lade ich die Final EX runter und ich werde sehen!
    Bis denne
    Roxas
    Muss mal sehen ich werd immer zugespammt in ICQ.
    Klar kein Problem dann verpass ich dir einen Eintrag in den Credits.^^

Habs jetzt weitergespielt - ja, wegen den MP3s machts einigermaßen Spaß^^

sry, für offtopic: igno bei icq?

fang jetzt mal an mit spielen, war leider net da, bin aber sehr gespannt!

intro hat schonmal gerockt... woher ist die musik? ich kenne die 100%, aber woher???... ich habs... MEGAMAN X7... iwie kommt es mir so vor, als hätte dich das game insgesamt beeinflusst

*bin in die kämpfe verliebt*
    die ani´s sind zwar nicht immer die flüssigsten, aber machen trotzdem einen riesenspaß!!!

Geändert von RoXaS_91 (20.05.2008 um 12:11 Uhr)

@offt. Nein hab dich nicht ignoriert.

Für die Kämpfe hab ich mich am meisten hingesetzt um sie interessant zu gestalten. Leveln tut man sehr schnell. Attacken lernt fast jeder charakter bis zu 10 stück. Freut mich das es manchen doch noch spaß macht.

Gut , ich schreib jetzt auch mal ne bewertung zu dem Spiel.:

Story:

Naja- ist jetzt nicht so dolle.
    Ich mein - wenn man sich die story in der vorstellung durchliest , ist sie eigentlich gut durchdacht. Doch leider wird von der tollen story nix, und aber auch gar nix rübergebracht. Das was man im Spiel erfährt, wenn man sich (wie ich) nicht vorher die vorstellung durchgelesen hat , lässt sich auf folgendes reduzieren:

"Da sind so typen, die zuerst für, und dann gegen borns kämpfen, weil se erfahren ham das borns am tod ihrer eltern beteiligt war ... "

Charaktäre:

Naja ... geht schon ...

Aber ich finds ziemlich daneben, dass die "helden" auch nachdem se zu den "guten" gehören noch einfach so leute ermorden ( / teils können )

Beispiele:

Bei der großen schlacht vor dem Rundfunkturm , (können[multiple choise]) die "helden" mal eben 2 von den feinden bedrohte zivilisten erschiesen , nur um den feinden "Zuvor zu kommen" , dann kann man so ne alte oma erschiesen, die vor der leiche ihres sohnes steht um sie "Von ihren qualen zu befrein". und während der rundfunk sendung meinen die "helden" dass ihr eben getöteter gegner "abschaum" sei, und dass sie, hätten sie ihn noch nicht getötet , nun exikutieren würden.

Dialoge:

Also die dialoge sind unter aller sau.

Meistens beliefen sich die dialoge mit den gegnern auf "ey, jo! ich mach dich platt, alter" ich mein - mir ist schon klar dass sich feinde im krieg kaum freundlich begrüssen werden- aber sie werden wohl auch kaum im angesichts dessen , dass auf sie geschossen wird, noch "cool" "ey, jo! ich mach dich platt sagen!"

und dieser eine soldat, in der basis der mich mit "alles fit, im schritt?" begrüsste - ich mein - die helden sind generäle - !!!!!! der soldat wird die kaum mit "alles fit, im schritt?" ansprechen !!!

Technik:

KS

Eins der wenigen erfreulichen sachen an deinem spiel. Alles hier sehr stimmig, die angriffe, insbesondre die sonderfähigkeiten waren hübsch animiert. Auch der sound hat hier meist wunderbar gepasst.

meistens waren die kämpfe auch gut ausbalangsiert. nur am anfang etwas zu schwer, und am schluss viel zu leicht.

ABER:

WARUM HAST DU ZUFALLSKÄMPFE EINGEBAUT, VERDAMMT NOCHMAL ???

ZUFALLSKÄMPFE SIND DER LETZTE MIST !!!
    Bugs

Ja, leider war das spiel oft ziemlich verbuggt

Beispiele,

- Wenn man beim kampf gegen borns, in der kirche nicht "fliehen" sondern "kämpfen " wält stürzt oftmals das spiel ab.

-Spricht man den ersten boss-gegner (im wald) von rechts an, stürzt in 75% der fälle das spiel ab.

-auf vielen maps kann man durch hindernisse wie zb. wände oder statuen hindurchlaufen

Performance

Naja ...

Auf großen maps wie zb . der basis, hat das spiel fast schon wie ein ungepatchtes xp spiel gerukelt...

Autostart
    DEIN SCHEIS SPIEL HAT SICH AUCH BEI MIR ALS AUTOSTART EINGETRAGEN, DAS IST JA MAL SOWAS VON DANEBEN...

Grafik:

Ganz nett...

Sehr schöne , teils perfekte LEs und Pictures (leider alles gute im XYZ vormat)

Sound:

also die musik - die ist HAMMER GEIL !!! - fettes Lob

Mapping :

Selten gut, meist mittelmäßig, teils sogar grotesk schlecht ...

Geändert von Jerome Denis Andre (21.05.2008 um 19:57 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Jo cooles game und schlechtes spark amandil der gibt bei alles und jedem schlechte Kritik!
    In Noten würd ich dir für die :
    -Story nen 2er geben
    -Grafiken nen 3er
    -Technik 1er
    -mapping 2er

das wär so nen 2er!

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Jo cooles game und schlechtes spark amandil der gibt bei alles und jedem schlechte Kritik!
    In Noten würd ich dir für die :
    -Story nen 2er geben
    -Grafiken nen 3er
    -Technik 1er
    -mapping 2er

das wär so nen 2er!
    Dank Spark Amandils ausführlicher Kritik werde ich dieses Spiel nicht runterladen, mal ehrlich, klingt nach Zeitverschwendung. Diese albernen Dialoge will ich mir ersparen. Deine Kritik hingegen ist nichtssagend und nützt überhaupt niemandem was, nichtmal dem GR-RedZero.

Zitat Zitat
    Autostart
    DEIN SCHEIS SPIEL HAT SICH AUCH BEI MIR ALS AUTOSTART EINGETRAGEN, DAS IST JA MAL SOWAS VON DANEBEN...
    Sorry, aber ich hatte das schon ein paar mal erwähnt, beim nächsten Upload wird das korrigiert und in eine Zip datei gepackt.

Das mit kämpfen oder fliehen gehörte noch zur Beta, werd ich einfach rausnehmen man muss so oder so fliehen.

Zitat Zitat
    Performance

Naja ...

Auf großen maps wie zb . der basis, hat das spiel fast schon wie ein ungepatchtes xp spiel gerukelt...
    Ja, ist mir bekannt, zwar nicht heftig aber doch anfangs nervig.

Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    Dank Spark Amandils ausführlicher Kritik werde ich dieses Spiel nicht runterladen, mal ehrlich, klingt nach Zeitverschwendung.
    Ausführlich Ja, aber gleichzeitig auch viel zu übertrieben.
    Ich bin auch jemand der ein RPG Spiel nur anspielt und gleich wieder in den Papierkorb befördert, für jemanden wie dich wäre es auch für mich Zeitverschwendung.

Zitat Zitat von GR-RedZero
    Ich bin auch jemand der ein RPG Spiel nur anspielt und gleich wieder in den Papierkorb befördert
    Gut, denn so gehts mir auch^^
    Daher kann ich nicht soviel zum Spiel sagen, nur soviel, dass zuallererst das Intro für meinen Geschmack zu lang und langweilig war.
    Und zweitens ist das Mapping wirklich "schlecht", ich kanns nich anders sagen, zumindest das bisschen was ich noch gespielt habe. In dem Hauptquartier wusste man ja oftmals nicht, was nun zu tun ist und deshalb bin ich mal raus auf die Weltkarte und bin in den nächsten Wald gegangen. Und ab da landete das Spiel dann im oft zitierten Papierkorb.
    Zitat Zitat von Riku11
    -mapping 2er
    Da frag ich mich wie man dafür eine 2 geben kann.

Zitat Zitat von GR-RedZero
    ich kanns nicht leiden wenn es darauf hinausläuft mich anzugreifen
    Und nimm das alles nich so persöhnlich, niemand will dich hier angreifen. Wir geben dir nur feedback zu deinem SPIEL und dafür solltest du dankbar sein, weil feedback (oder kritik) bringt dich weiter (solltest was draus lernen, was du beim nächsten Spiel besser machen kannst, oder bei diesem verbessern, aber soweit ich das verstanden hab willst dus bei dieser VV belassen), negatives mehr als positives.

Zitat Zitat von Canlace Beitrag anzeigen
    Gut, denn so gehts mir auch^^
    Daher kann ich nicht soviel zum Spiel sagen, nur soviel, dass zuallererst das Intro für meinen Geschmack zu lang und langweilig war.
    Und zweitens ist das Mapping wirklich "schlecht", ich kanns nich anders sagen, zumindest das bisschen was ich noch gespielt habe. In dem Hauptquartier wusste man ja oftmals nicht, was nun zu tun ist und deshalb bin ich mal raus auf die Weltkarte und bin in den nächsten Wald gegangen. Und ab da landete das Spiel dann im oft zitierten Papierkorb.
    Naja, so schlecht ist es an manchen stellen, aber nicht überall, es gibt auch maps die ein gutes feeling rüberbringen. bis zum Wald wo es im Papierkorb landete ist nichts ereignissvolles, ums ganz genau zu sagen, das ist kein bisschen das was das Spiel im gesamten gergibt.
    Nunja was solls ist halt das Schicksal der meisten RPG-Spiele^^

Zitat Zitat von Canlace Beitrag anzeigen
    Und nimm das alles nich so persöhnlich, niemand will dich hier angreifen. Wir geben dir nur feedback zu deinem SPIEL und dafür solltest du dankbar sein, weil feedback (oder kritik) bringt dich weiter (solltest was draus lernen, was du beim nächsten Spiel besser machen kannst, oder bei diesem verbessern, aber soweit ich das verstanden hab willst dus bei dieser VV belassen), negatives mehr als positives.
    Ja richtig die Endphase ist das was auf dem Präsentierteller steht.
    Bugs die Jerome Denis Andre angesprochen hat werden als einziges behoben, sobald Megaupload die dateien löscht. Aber das mich niemand angreifen ist jetzt der Fall vorher nicht.

Ich weise vielleicht auf die magischen 10-20 Minuten hin. Bei den meisten Spielern ist es dieser Zeitraum am Anfang eines Spieles der fesseln MUSS, damit der Spieler auch weiterspielt, sei's mysteriöse Story oder dergleichen. Danach kann man sich auch kleinere Hänger oder so erlauben. Ist nur ne theoretische Betrachtung, aber leider halt so, dass die Spiele am Ende gut sein können, wie sie wollen, wenn der Anfang nicht gefällt, ist es dem Spieler, der es löschen wird, sichtlich egal, was da noch kommt.
    Vielleicht für's nächste Projekt merken: Den Anfang so gut wie möglich gestalten und da alle Mühen reinstecken, den Spieler mit deinem Game zu überzeugen. Den Rest des Spieles natürlch auch entsprechend gut machen, dann gefällt das sicher auch sehr vielen.
    Ist halt schwer, aber ich glaube, das ist das entscheidene Problem bei deinem Projekt. ^^"

~Sorata