Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: KOTT #8 - It's not over yet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    "Super Mario RPG erscheint in PAL-Territorien

13.06.08 - Nintendo wird das Rollenspiel Super Mario RPG (SNES) für Virtual Console in PAL-Territorien veröffentlichen. Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die australische OFLC hervor.

Super Mario RPG kam 1996 in den USA und Japan in den Handel, aber niemals in Europa.
    "
    Das Beste, was sie je machen konnten! Absolut genial und mein allerliebstes Videospiel

Forza 3 to goooooo!
    Einiges Spekuliererei... aber trotzdem.

HOLY CRAP!!!!

Forza3?!?!

2 discs klingt komisch.
    wollen die etwa auch so anfangen wie die ps3, und alles installieren?

nichtsdestotrotz great news. quelle?

ed*: oh schein offiziell zu sein

Geändert von Tonberi (16.06.2008 um 08:48 Uhr)

Sollen erstmal die Nordschleife vernünftig bauen

Zitat Zitat von Tonberi
    2 discs klingt komisch.
    Ach man sieht es ja zum Beispiel beim 24h Rennen in Le Mans, die fahren auch ständig in die Box, Reifenwechsel, Fahrerwechsel etc. . Warum also nicht mal die Disc wechseln während eines Rennens

Leon der Pofi Gast
    wow. okami ist ein wahnsinnsspiel. 2 stunden hinter mir und kann jetzt schon sagen, eines der besten spiele, die ich kenne. der held in form eines wolfes ist einmal was anderes und die anderen figuren sind alle sehr sympathisch. hab gerade einige sidequests gemacht und suno hat seinen implodierenden superschlag auf den stein niederprasseln lassen. (wo man ja selber alles macht). kuschi und die anderen figuren sind auch toll. es gibt auch viele andeutungen wie bei sakuja, wo sich issun in ihrer kleidung versteckt ^^ oder sie von hinten sieht >>

über das gameplay und grafik muss ich nicht viel sagen. hammer. viele interaktionsmöglichkeiten, wunderschöne grafik. jeder der bis jetzt am überlegen war, zuschlagen

Geändert von Leon der Pofi (18.06.2008 um 16:23 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    wow. okami ist ein wahnsinnsspiel. 2 stunden hinter mir und kann jetzt schon sagen, eines der besten spiele, die ich kenne. der held in form eines wolfes ist einmal was anderes und die anderen figuren sind alle sehr sympathisch. hab gerade einige sidequests gemacht und suno hat seinen implodierenden superschlag auf den stein niederprasseln lassen. (wo man ja selber alles macht). kuschi und die anderen figuren sind auch toll. es gibt auch viele andeutungen wie bei sakuja, wo sich issun in ihrer kleidung versteckt ^^ oder sie von hinten sieht >>

über das gameplay und grafik muss ich nicht viel sagen. hammer. viele interaktionsmöglichkeiten, wunderschöne grafik. jeder der bis jetzt am überlegen war, zuschlagen
    jep das spiel ist der hammer,habs nich umsonst 2 mal durchgespielt,Spielzeit beträgt nähmlich locker 35+
    Aber ich hoffe du spielst es auf der ps2,hab gehört,bei der wii Version soll es manchmal Schwierigkeiten mit der Erkennung der Bewegungen geben

Hab mir Okami auch zugelegt heute.
    Nur noch keine Zeit reinzulinsen :/

Ich liebäugle auch schon ne ganze Weile mit dem Spiel, aber da ich hier sowohl PS2 als auch Wii stehen habe, kann ich mich überhaupt nicht entscheiden. Was meint ihr?

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Ich liebäugle auch schon ne ganze Weile mit dem Spiel, aber da ich hier sowohl PS2 als auch Wii stehen habe, kann ich mich überhaupt nicht entscheiden. Was meint ihr?
    Ps2 Version,ist billiger zu bekommen,die Erkennung ist besser,und die Steuerung geht mit dem Pad besser von der Hand,aber ist ansichtssache,sonst sind die Verionen vom Inhalt gleich

Leon der Pofi Gast
    wer hat da immer was gegen die erkennung oo hab bis jetzt 4 stunden hinter mir und keine probleme. funktioniert alles super bei wii.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    wer hat da immer was gegen die erkennung oo hab bis jetzt 4 stunden hinter mir und keine probleme. funktioniert alles super bei wii.
    Dead Rising in diesen 4 Stunden besorgt?

Lol,Atari verklagt 4.players,weil sie im Test zu Alone in The dark nur 68% gegeben haben,gothic läßt Grüßen,hier zum schmökern
    Zitat Zitat
    atari (DE): Verklagt Kollegen von 4Players.de!
    Grund? Schlechte Wertung zu Alone in the Dark!

Haha? Ist das jetzt ein Witz? Nein, wir haben heute nicht den 1. April. Die Kollegen von 4Players.de haben ganz und garnicht mehr zu lachen, wenn Atari es schafft, die Klage durchzusetzen. So hat die Redaktion dem Horror-Spektakel für die Konsolen und dem PC "nur" 68% Wertung gegeben. Das war dem Publisher Atari zu wenig, welcher die 4Players.de Redaktion verklagt hat. Ein Auszug aus dem aktuellen 4Players.de Artikel sieht so aus:

"Der sog. "Test" ist kein solcher. Das entsprechende Spiel erscheint erst am 20. Juni 2008. Ihr "Test" muss also auf der von unserer Mandantin nur zu Zwecken der Vorberichterstattung zur Verfügung gestellten Vorabversion beruhen."

Interessanterweise darf man betrachten, dass die Kollegen ihren Artikel dennoch veröffentlicht haben.
    Und hier ist die Stellungnahme von 4players zu lesen...
    Schon krass was Atari da macht,Haze von Ubisoft hatte sogar nur 66% bekommen,und die haben nichts gemacht

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Dead Rising in diesen 4 Stunden besorgt?
    da komm ich erst nächsten freitag hin :P
    dafür 100%

Geändert von Leon der Pofi (19.06.2008 um 20:02 Uhr)