HOLY CRAP!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Forza3?!?!![]()
![]()
![]()
2 discs klingt komisch.
wollen die etwa auch so anfangen wie die ps3, und alles installieren?
nichtsdestotrotz great news. quelle?
ed*: oh schein offiziell zu sein
Geändert von Tonberi (16.06.2008 um 08:48 Uhr)
Sollen erstmal die Nordschleife vernünftig bauen
Ach man sieht es ja zum Beispiel beim 24h Rennen in Le Mans, die fahren auch ständig in die Box, Reifenwechsel, Fahrerwechsel etc. . Warum also nicht mal die Disc wechseln während eines RennensZitat von Tonberi
![]()
wow. okami ist ein wahnsinnsspiel. 2 stunden hinter mir und kann jetzt schon sagen, eines der besten spiele, die ich kenne. der held in form eines wolfes ist einmal was anderes und die anderen figuren sind alle sehr sympathisch. hab gerade einige sidequests gemacht und suno hat seinen implodierenden superschlag auf den stein niederprasseln lassen. (wo man ja selber alles macht). kuschi und die anderen figuren sind auch toll. es gibt auch viele andeutungen wie bei sakuja, wo sich issun in ihrer kleidung versteckt ^^ oder sie von hinten sieht >>
über das gameplay und grafik muss ich nicht viel sagen. hammer. viele interaktionsmöglichkeiten, wunderschöne grafik. jeder der bis jetzt am überlegen war, zuschlagen
Geändert von Leon der Pofi (18.06.2008 um 16:23 Uhr)
Ich liebäugle auch schon ne ganze Weile mit dem Spiel, aber da ich hier sowohl PS2 als auch Wii stehen habe, kann ich mich überhaupt nicht entscheiden. Was meint ihr?
wer hat da immer was gegen die erkennung oo hab bis jetzt 4 stunden hinter mir und keine probleme. funktioniert alles super bei wii.
Lol,Atari verklagt 4.players,weil sie im Test zu Alone in The dark nur 68% gegeben haben,gothic läßt Grüßen,hier zum schmökern
Und hier ist die Stellungnahme von 4players zu lesen...Zitat
Schon krass was Atari da macht,Haze von Ubisoft hatte sogar nur 66% bekommen,und die haben nichts gemacht![]()