So, ich hab bei Sonnenschauer nun den letzten Ort des Spieles erreicht, es muss zwar noch ein wenig getan werden, aber langsam neigt sich der Entwicklungsprozeß dem Ende zu, was eigentlich gut ist, wäre da nicht ein Problem, wegen dem ich jetzt schon in diesen Thread schreibe. Mir fehlen Betatester. Das Spiel hat doch einen gewissen Umfang, ein einzelner Tester wäre wohl zu wenig. Deswegen möchte ich fragen, wer von euch in den nächsten Wochen (vermutlich brauche ich noch 2) Zeit hätte mein Spiel zu testen (harte Fakten: ca. 100 MB groß, Spielzeit liegt auf jeden Fall unter 10 Stunden). Da ich gewisse Ansprüche an die Tester stelle, solltet ihr in ca. 5 Zeilen erklären, warum gerade ihr dazu geeignet seid das Spiel zu testen.![]()

Wenn du noch 2 Wochen brauchst, wäre das optimal, denn dann habe ich Herbstferien und ausreichend Zeit zum Testen. Wieso ich testen will? Tja, was soll ich großartig sagen: Ich bin ein dicker Freund von RPGs mit einem Humor-Touch, vielleicht weißt du das ja.
Ich muss ganz ehrlich sagen, die Demo habe ich noch nicht fertig gespielt, aber das hole wohl dieses Wochenende nach. Das, was ich bisher gespielt habe, macht auf jeden Fall Spaß und reizt mich sehr, die Vollversion zu sehen.