Vielen Dank für den Spielspass Kelven. Sehr unterhaltsam, obwohl es mich ziemlich nervt, dass Caitlin nicht die Lorbeeren für die Taten einheimsen darf, weil sich dieser "Schleimer" immer vordrängt..... ist wohl so beabsichtigt. Das lustigste ist der Händler... hehe... zu cool.
Coole Spielidee insgesamt und prima Idee die "Zufallsbegegnungen" mal so zu gestalten. Kampfsystem find ich lustig, weil es neu ist, würde mir aber für ein "ernstes" Spiel, dass länger und komplexer ist nicht genügen, da es zu statisch ist. Der Gegner bleibt fast immer auf dem ersten grünen Feld hocken und holt sich so seine Schutzboni. Es wär vielleicht interessanter wenn die Laufleiste permanent beschriftet wäre, mehr Verschiedenes hätte und je Endgegnern von Dir an den Boss angepasst wäre, sodass man eine bestimmte Strategie auf dem Balken verfolgen müsste.... ahhh wahrscheinlich zu weit gedacht, sorry.
Nochmals vielen Dank, hiermit auch mal für all die anderen Spiele, die ich von Dir gespielt habe. Immer wieder neue Ideen dabei. Hut ab.

Einige Dinge, die mir noch aufgefallen sind:
- Es könnte eine Zwischensequenz zu Beginn geben, wo Caitlin ein bischen mit dem Schwert übt... Das Buch nur zu haben sollte wohl nicht reichen, oder doch? Vielleicht eine lustige Szene in der sie komisch umherhüpft... oder das Buch liest und irgendeine lustige Bemerkung macht?? nur sone Idee.

- Echesenrätselbaum find ich sehr unintuitiv, sehr schwer, wenn man nicht gleich den richtigen Ansatz hat.
- Erklärung zur Auswirkung der Attribute fänd ich gut.
- Technischer Fehler: Ich kann über die Felswand den Teil dahinter erreichen, ohne den Fels aus dem Weg zu sprengen.
Ort: Akt 3, Höhle zur Festung, glaub 2. Bild hinter dem Händlerwagen.
[ich hab leider keine Möglichkeit den Sceenshot zu linken und hochladen geht hier nicht]
- Die auftauchenden "Zufallsbegegnungen" können sehr einfach "umgangen" werden, indem man sich knapp davor postiert, dann 2xESC drückt und wenn der Menuschirm grade weg ist, sofort losrennt. Bis die Monster wieder auftauchen ist man vorbei gelaufen.
- Ich finde es ist ein bischen wenig Geld im Spiel, da man den alten Kram nicht verkaufen kann.

Beste Grüsse
heyokah