so ich habe das Spiel durch und gebe eine kleines Feedback.
Das KS ist Gewöhnungsbedürftig, aber gut. Ich habe zwar vergessen welche Farben für was waren, aber im Kampf merkt man das ganz schnell.
Ich habe mich nur gewundert das ich immer alleine gekämpft habe.
Die Minispiele waren sehr gut und ich habe alle ohne Hilfe gelöst, ausser das mit den Zahlenrädern, weil man dort keinen Hinweis oder Bezug darauf findet.
Die IV war auch schwer zu erkennen.
Die Charaktere sind sehr undurchsichtig. Mir kam es so vor als ob jeder etwas zu verbergen hat oder ein mieses Ziel verfolgt.
Bei der Heldin vermute ich noch einen fiesen Mitbewohner in Ihr, wegen der roten Augen und den bösen Worten manschmal.
Alles in allem ein Spiel das man von Auftrag zu Auftrag zu Ende bringen kann.
LG






Zitieren





Wenn du noch 2 Wochen brauchst, wäre das optimal, denn dann habe ich Herbstferien und ausreichend Zeit zum Testen. Wieso ich testen will? Tja, was soll ich großartig sagen: Ich bin ein dicker Freund von RPGs mit einem Humor-Touch, vielleicht weißt du das ja. 