Ergebnis 1 bis 20 von 148

Thema: [2K3] Sonnenschauer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dann tut es mir leid, da müsste schon jemand wirklich Ahnung von der Kommasetzung haben. Dennis meinte z.B. mal vor kurzem, dass nähere Bestimmungen nicht mehr als Nebensatz abgetrennt werden müssen. Etwas wie "Das Auto das auf der Straße fuhr". Ist zwar nett, dass du dir die Arbeit gemacht hast, aber ich denke nicht, dass ich die Kommafehler alle verbessern werde. Die überliest man sowieso und zu viele Kommas nerven nur.

Geändert von Kelven (13.05.2008 um 23:42 Uhr)

Uuiuiui^^ Habs jetzt durch. Bin hellauf begeistert. Die arme Heldin...
    So eine Party ist echt mal etwas tolles, alle unzurechnungsfähig, tapsig und depressiv. :3 Jetzt wo die Teufelin noch dazukommt, wirds bestimmt witzig ^.- da wird sich der Barde doch sicher den ein oder anderen Flirt erlauben :3

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Dann tut es mir leid, da müsste schon jemand wirklich Ahnung von der Kommasetzung haben. Dennis meinte z.B. mal vor kurzem, dass nähere Bestimmungen nicht mehr als Nebensatz abgetrennt werden müssen. Etwas wie "Das Auto das auf der Straße fuhr". Ist zwar nett, dass du dir die Arbeit gemacht hast, aber ich denke nicht, dass ich die Kommafehler alle verbessern werde. Die überliest man sowieso und zu viele Kommas nerven nur.
    Die Kommaregelung wurde etwas gelockert. In vielen Sätzen in denen man früher Kommas setzen musste ist es heute mehr oder weniger "ermessenssache" wie dein Beispiel zeigt. ;-)

Zum Spiel:

Ich habe mich drauf gefreut jedoch war ich schnell enttäuscht dennoch nicht bereut es herrunter geladen zu haben. Ich kann mit den vielen Rätseln, den vielen Geschicklichkeitsspielen aller "laufe durch dieses Quadrat ohne die Kugel zu berühren" und dem Mapping nix anfangen. blaues Gras stinkt doch und der Rest auch.

Dennoch viel Erfolg mit dem Spiel.

Geändert von DerSensenmann (14.05.2008 um 14:27 Uhr)

Mir machts auch soweit Spass, frag mich die ganze Zeit wie lang es noch geht, ist schon ziemlich viel drin für eine Demo; find ich gut^^

Hab jetzt aber einen Bug entdeckt, der mich am weiterspielen hindert:

Solche Bugs sind die einzig schlimmen, wenn man deswegen nicht weiterspielen kann, denn nicht jeder hat den Maker.

Rechtschreibung fand ich überhaupt nicht störend, also mir ist nichts bei Spielen dazu aufgefallen.

@Canlace
    Hast du die andere Bombe aufgesammelt bevor die erste explodiert ist? Der einzige Bug den ich gefunden hab ist, dass man die zweite Bombe aufsammeln kann während man die erste noch bei sich trägt. Da du bis jetzt der erste bist bei dem dieser Bug aufgetreten ist, passiert er nicht immer, also sollte ein Neuladen reichen (den Maker braucht man für's Cheaten btw. nicht).

Zitat Zitat
    den Maker braucht man für's Cheaten btw. nicht
    Nagut Testplay mit ner verknüpfung aba das kriegt auch nich jeder hin. aba nagut wenns noch keiner hatte... aba könnte hinkommen mit die bombe nen sekündchen zu früh aufgenommen
    altes save hab ich leider nich, mein fehler^^

Du kannst Switch 293 einschalten, dann müsstest du wieder eine Bombe legen können.