Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 148

Thema: [2K3] Sonnenschauer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wow, genial!
    Das hab ich mal wieder gebraucht, endlich mal wieder ein solides Makerspiel. Ich bin noch nicht sehr weit aber ich kann jetzt schon sagen das ich das Spiel vor allem wegen seines Humors absolut geil finde. Man merkt dir echt an welche Makerklischees dir auf der Leber sitzen!

Besonders gut gefällt mir bisher die Protagonistin, die kommt in ihrer Art echt gut rüber ... besonders die Stelle mit dem Philosphen fand ich da mal richtig richtig geil ...

Ich hab keine Ahnung wie das File im Nachhinein korrumpiert werden konnte. o.O Als ich gestern das Spiel testweise runtergeladen habe kam die Meldung nicht. Naja ich versuche es noch mal hochzuladen. Im Moment reagiert der Server aber nicht (und da ich die alte Version schon gelöscht hatte kann im Moment gar nichts runtergeladen werden).

Geändert von Kelven (11.05.2008 um 10:44 Uhr)

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    (und da ich die alte Version schon gelöscht hatte kann im Moment gar nichts runtergeladen werden).

Beantwortet das die Frage? xD

@Kelven: Du scheinst ja echt was gegen die Kisten-Ausplünderei in fremden Häusern zu haben. xD
    Und die ständigen Vorurteile waren auch geil. Aber mal als Frage: Wieso kann ein Blinder denn nun gesetzmäßig ein Schwert kaufen? xD

Zitat Zitat
    Wieso kann ein Blinder denn nun gesetzmäßig ein Schwert kaufen?
    Na so kann man mit dem Schwert zumindest keinen Schaden anrichten.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Na so kann man mit dem Schwert zumindest keinen Schaden anrichten.
    weiso das denn?
    wenn ein blinderf wie verückt mit einem Schwert herumfuchtelt?

ist ne Holzschwert lol^^

Kelven, das Spiel ist einfach Hammer.
    Wann machst du eigentlich Vd3?, wann kommt es raus?, die erste Demo oder gleich Vollversion.

Zitat Zitat von Lhog Beitrag anzeigen
    Kelven, das Spiel ist einfach Hammer.
    Wann machst du eigentlich Vd3?, wann kommt es raus?, die erste Demo oder gleich Vollversion.
    Vd 3? hö hab ich was verpasst?

Edit: hatte nicht bemerkt das es mal zur debatte stand ^^"

Geändert von Cathi (27.05.2008 um 19:15 Uhr)

@Lhog:
    VD3 wurde doch gecancelt (?) |D'
    wenn ich mich nicht irre...

@Kelven:
    Die Spiel-demo ist wirklich toll. Hab es auch sofort durchgespielt. X3
    Ich mag die Dialoge sehr und freu mich schon auf die vollversion. ^^
    *nicknick*

Geändert von chibi (24.05.2008 um 20:16 Uhr)

Kelven, das Spiel sieht auf dem ersten Blick nicht schlecht aus.
    Ich downloade mir es mal.

Was ist jetzt eigentlich mit Vd3?
    Ich warte immer noch da drauf, das ist das Beste Spiel.

Frage:

Zitat Zitat von TheApocalypse
    Was ist jetzt eigentlich mit Vd3?
    Ich warte immer noch da drauf, das ist das Beste Spiel.
    Zitat Zitat von Lhog
    Antwort:

Zitat Zitat von chibi
    @Lhog:
    VD3 wurde doch gecancelt (?) |D'
    wenn ich mich nicht irre...
    Bäm.

Unglaublich habe gerade bei Google den Thread von 2006 gefunden...naja, der, der hier irgendwo ist, indem Kelven tatsächlich 'ne Spielevorstellund zu VD3 gemacht hatte...aber naja, wie gesagt, gecancelt.
    (Ist mir auch egal...VD)

@Kelven: Achso, ich dachte, das hat mit dem zu schnellen ESC-Drücken und deinem Skript zu tun.

Also habs mal angespielt.
    ist zwar genial aber das KS will mir nicht gefallen...
    es ist einfach nciht mein stil^^
    ihc mag eher so, KS FF style
    Aber das Spiel ist Krass :3

Ein richtig schönes Game hab die Demo in einem Durchgezoggt. Die Maps sind sehr schön gemacht. Die Story ist umwerfend vorallem der Humor der Heldin ^^.
    Das Ks ist ja auch mal eine sehr schöne Idee. Sehr schönes spiel warte auf updates ^^

Sonnenschauer

Hallo !
    bin zwar schon etwas älter,aber trotzdem neu...
    Zumindest hier bei Rpg-Atelier...
    Sollte ich also hier etwas geposted (?) haben, was nicht hier reingehört,
    bitte ich um Nachsicht.
    Also erst mal Gratulation an Kelven!
    Spiele schon einige Jahre diverse Spiele dieses Forums,natürlich auch die
    von Kelven.Handwerklich immer toll,Story und Spieleablauf immer grundsolide.
    Aber mit Sonnenschauer hast du wirklich eine neue Qualität gefunden!
    Die Balance aus Ironie,Witz und Gameplay sind schon fast perfekt zu nennen.
    Um das jetzt mal loszuwerden,hab ich mich mal angemeldet...
    Also bitte, bitte weiter so!!
    Auf DIE Vollversion bin ich jetzt wirklich gespannt..
    Herzliche Grüsse ( auch an deine sagenumwobenen Inder im Keller ... )
    panne

Sag mal Kelven, wie kommt es, dass Sonnenschauer das einzigte Makerspiel ist, bei dem mir der Zeichensatz versagt? Alle anderen Spiele (auch 2k3) haben kein Problem. Ist das jetzt schon eine Humoreinlage ein paar Buchstaben zu ersetzen oder habe ich einfach nur Pech? Das ganze sieht wie folgt aus:
    http://www.npshare.de/files/36/3026/Screen.PNG
    Hast du eine Idee wie das behoben werden könnte?

Ich hab keinen anderen Zeichensatz benutzt, nur das was standardmässig beim Advocate-2K3 mit dabei ist (MS Gothic und MS Mincho).

Oftmals sagen Bilder mehr als Worte:

Also ich sehe nichts tolles, was dies Spiel nun von den anderen Kelve-Games unterscheidet, außer dass die Grafick halt farblich anders ist. Aber Kelven hat dieselben Fehler gemacht wie immer: gerade einmal 7 Personen haben ein FaceSet, wodurch die Sequenzen allesamt langweilig werden. Außerdem verschandeln diese komischen Pfeile, die anzeigen, wo Ausgänge sind, die schöne Landschaft und sind dermaßen überflüssig, da es offensichtlich, wo die Ausgänge liegen.
    Yo, die Grafick ist wie immer und die Mucke auch. Ich habe jedenfalls Musik aus Äterna wiedererkannt. Jedenfalls musikalisch nichts herausragendes, was die 40 MB-Musik rechtfertigen würden.
    Das einzige, was mir jetzt spontan positiv auffällt, ist die Atmo und z.B. dass die Haare beim Laufen mitwackeln.
    Also ich will jetzt nicht sagen, ich finds einfach nur scheiße, sondern einfach nur, dass es wieder einmal genau das ist, was man von Kelven erwartet hat. Nichts neues, nichts besonderes eben.