Ergebnis 1 bis 20 von 129

Thema: Vd 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich fands damals großartig, nur war man irgendwie viel zu schnell auf Level 99 aufgelevelt und auch sonst waren die Dungeons viel zu böse bezüglich der ständig respawnenden Gegner und dem zu geringen Ausweichradius. Auch die Fallen haben mir manches Mal zu schaffen gemacht =0

Ansonsten finde ich es persönlich heute wie damals toll, am besten halt die komplexe Storyline sowie die kultigen Hauptinterpreten. Hab bis auf ein paar Ausnahmeeerscheinungen seitdem nur wenige Games gesehen, die mich ähnlich begeistern konnten.

Merkwürdigerweise ist es mit Gothic dasselbe. Von den einen hochgelobt, den anderen zerrissen und andere wiederum haben garkeine Meinung dazu. Und Kelvens aufgezeigte Schwächen von VD2 stören mich z. B. genauso wenig wie jetzt die bei Gothic 2 angekreideten Wortwiederholungen der NPCs sowie diverse Glitches, weil ich selber meine Schwerpunkte anders setze, um ein Game zu mögen ^^

Aber Kritik ist immer gesund, jeder darf ja eine eigene Meinung entwickeln und diese auch vertreten. Allerdings sollten bei so einer Diskussion auch entsprechende Argumente zur Geltung kommen, ansonsten kann man sich hier im Thread das Philosophieren sparen *zu diversen spezialisten schielt*

Geändert von Davy Jones (20.05.2008 um 21:33 Uhr) Grund: Schönheitskorrektur xD