Ergebnis 1 bis 20 von 129

Thema: Vd 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Was soll bitte aus ner andern Perspektive noch erzählt werden? So viel interessantes wird nebenbei kaum passiert sein und aus der Rolle der Elras, die wirklich langweilige und simpel böse Antagonisten waren, das nochmal zu erleben wäre ja schlimmer als die Story von VD2 an sich, die nach der Weltumwandlung einfach nur den Bach runter ging.
    Von der Story her müsste man sich halt etwas überlegen. Vielleicht eine Geschichte über ein paar unbekannte Elras, die auf einen Feind treffen,
    den wir aus den beiden Hauptspielen auch noch nicht kannten. Oder wie wäre es mit einer Vorgeschichte der Elras? Ich kenne mich nicht mehr sonderlich gut mit den Einzelheiten der Geschichte aus, aber man kann sicher noch etwas drauß machen. Wenn nicht, geht man halt wieder in den Kreuzzug und kämpft als Anhäger Weynards gegen die Vampire, als Gegenstück zu Deceit of Heretics.

    Die Story von VD2 fand ich ziemlich cool, die Weltenumwandlung war halt ein wichtiger Schritt eine neue Spielwelt zu erschaffen. Ich fand den Ausganspunkt mit dem Suchen einer Tochter nicht so gut, die Weltenumwandlung fand ich daher gut.

    Zitat Zitat
    Imo sind sie keinesfalls gut zusammengemischt. Nicht, dass es keine guten Sachen in den Sets gäbe oder das der Stilmix stört, aber in kaum einem Set sind die unterschiedlichsten Elemente auch nur farblich aneinander angepasst.
    Sie sind nicht perfekt, aber mich hat es so nicht gestört. Bei so enem Umfang au dem selben optischen Niveau ist auch nicht leicht, da kann man sowas verzeihen. Ich hatte auf jeden Fall kein Problem mit der farblichen Harmonie. Die Sachen haben sonst eigentlich gut gepasst.
    Kann sein, dass ich das damals noch mit anderen Augen begutachtet habe, ist aber halt meine Einstellung dazu. Da hab ich schon schlimmeres im Screenthread gesehen.

    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Aber was nun genau vorher mit ihnen passierte, wieso sie nen Faible für Menschenfolter und mächtige Magie hatten, kam irgendwie nicht so raus...
    Und genau dort könnte man die Geschichte eines Spiels ansetzen. Man muss sich einfach stellen herausnehmen, über die nicht so viel gesagt wurde, und die einem Spielraum lassen.

    Geändert von Isgar (20.05.2008 um 17:38 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •