Ergebnis 1 bis 20 von 129

Thema: Vd 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The Phänom Beitrag anzeigen
    Der 2 Teil hat 3 jahre beansprucht, und ich denke soviel zeit würde sich kein mensch nochmal für ein spiel aufwenden.
    Es gibt Leute, die sogar schon wesentlich länger an ihren Projekten sitzen, von daher. Aber ein VD3 fände ich wirklich unsinnig. Da müsste derjenige schon wirklich ne Hammer-Idee für die Story haben um noch irgendwas interessantes draus zu machen. Da klänge ein alternatives VD2 interessanter, wo Asgar endlich mal der Oberbösewicht bleibt und nich einfach von diesen dummen Elras abgelöst wird o.o

WEIBLICHE Nerds?! Hasse Sichtungen betrieben?! Sowas gibts nicht. Jedenfalls hab ichs noch nie persönlich erlebt?!!!=??!

Mh... ich kenne zwei^^

Zitat Zitat
    Zitat von Nikdai
    gab es da nicht mal jemand, ich nenne keine Namen der die idee hatte Valnar und Asgar ein Schwules Verhältniss eingehen zu lassen
    -> Interview mit einem Vampier
    (Toller Film :§)

@Topic

VD1, war Storytechnisch zwar mitreißen, allerdings... spielerisch abtötend.
    Allein die Tatsache das man ständig kämpfen muss. UID hat das besser gelöst, das Game ist irgendwie "Level unabhängig". D.h, man kann auch in ruhe weiterspielen, wenn man nicht gerade lvl. XY hat um die Bosshürde zu überwinden. Auch bestimmte Rätsel: sihe die Schnitzeljagt in Asgars Schloss haben mir endgültig den Spielernerv verdorben. Hab das Spiel nie ganz durchbekommen.

VD2, war Storytechnisch auch ganz schön. Aber irgendwann, hab ich mich hoffnungsloß auf der Weltkarte verirrt und einfach nicht merh weitergewusst.
    D.h. Irgendwo in der Mitte war für mich die Story plötzlich zuende.

Die Spiele waren garantiert nicht schlecht, eber es fehlte BALANCE(!).

Ein VD3, kann ich nicht begrüßen. Es giebt noch andere Welten und andere Vampiere. Wer ein Vamp spiel machen möchte, kann sich ja mal an eigenen Charakteren versuchen, anstatt auf schon aufgepuschte, "vorbestrafte" Charaktere zurückzugreifen. Sowas kann nicht gut gehen. Lieber etwas ganz eigenes. :§

Zitat Zitat
    Anstelle vom üblichen Konzept macht man ne Visual Novel draus und der Geldsegen ist garantiert.
    Dann bestell schonmal den Japanisch-Übersetzer. Das dürfte das einzige Land sein, wo die Dinger sich wirklich gut verkaufen... Und selbst dort dürftest du mit Spielen, wo die Mehrheit der anzubaggernden Charaktere weiblich ist, deutlich mehr Erfolg haben.

Das war ja auch offensichtlich nicht ernst gemeint, obwohl es vielleicht einen Versuch wert wäre. Die Yaoi-Manga verkaufen sich hierzulande auch sehr gut.

Unterschätzt nie die Macht der Frauen... xD
    Die stehen sichtlich mehr auf sowas und besonders im Bereich der Manga ist die holde Weiblichkeit ja die mitunter stärkste Kaufkraft xD

MfG Sorata

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    WEIBLICHE Nerds?! Hasse Sichtungen betrieben?! Sowas gibts nicht. Jedenfalls hab ichs noch nie persönlich erlebt?!!!=??!
    Ich kenn eine (theoretisch sogar 2) und dann gäbs noch einige andere in meinem Bekanntenkreis mit Potential dazu ... Was habt ihr alle für langweilige, weibl. Bekanntenkreise?

@Dhan:
    Man kann natürlich ein völlig eigenes Konzept nehmen das sich daran orientiert, aber das erste was es dann zu hören gibt ist, dass man dies und das aus dem Spiel geklaut hat und das es eh nur ein müder Abklatsch ist etc. ... Fans des Originals sind da teilweise unerbittlich ... Von daher isses nicht unbedingt gut sich an einem anderen SPiel zu orientieren, wobei es natürlich drauf ankommt wie stark man sich dran orientiert etc. ...

@Liferipper:
    LOL ... hat was die Umsetzung ... etwas von Brechreizen

Geändert von K.L.R.G. (12.05.2008 um 16:25 Uhr)

Man kanns ja deutlich dazuschreiben ^^
    Ich mein, kommt ja aufs Gleiche raus. Über irgendwas wird immer jemand meckern. ("Oh mein Gott, nicht noch ein Vampirspiel!" - hats scho vor UiD geheißen ^^)

Zitat Zitat von K.L.R.G. Beitrag anzeigen
    Ich kenn eine (theoretisch sogar 2) und dann gäbs noch einige andere in meinem Bekanntenkreis mit Potential dazu ... Was habt ihr alle für langweilige, weibl. Bekanntenkreise?
    Es wird dich hart treffen, aber es gibt interessantere weibliche Wesen als Nerdmädchen.

@Liferipper
    Der Text erzeugt mehr Spannung, als so manch Storyvorstellung.
    Bleib am Ball und erzähl uns DEINE Geschichte.

Ich habe irgendwie mein problem damit, wenn man männlichen Charakteren, die sich eigentlich abgrundtief hassen, eine sexuelle Beziehung andichtet. Wenn's Hinweise gäbe, okay. Aber bei den meisten Stories, wie auch hier bei VD, sind solche Konstellationen so dermaßen an den Haaren herbeigezogen und nur weil entsprechende Fangirls sich das lechzend so ausmalen wollen.
    Dafür habe ich kein Verständnis.

(Nun gut eigentlich schon, mach ich bei manchen Stories ja auch nicht anders, auch wenn's da meist traditionell Männlein und Weiblein sind xD)

MfG Sorata

Um mal leicht das Thema zu wechseln: Ist euch schon aufgefallen, dass es fast keine Vampir-Hentai-Animes gibt? Ich wittere eine Marktlücke!

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Um mal leicht das Thema zu wechseln: Ist euch schon aufgefallen, dass es fast keine Vampir-Hentai-Animes gibt? Ich wittere eine Marktlücke!
    Vampire Hunter XXX oder was?

Aber mal im ernst ... muss VD denn immer in sexueller Richtung ausgelegt werden? Ich fand das in VD zu großen Teilen relativ platt umgesetzt und eigentlich könnt man das authentischer rüber bringen ... sowohl was Sex als auch die Liebesbeziehungen angeht ...

Die Bordelle waren ja irgendwo lustig und das Ende von VD 1 in dem der Typ beim vögeln zum Vampir wird war auch "amüsant", aber irgendwie hab ich immer so den Eindruck das VD früher oder später darauf reduziert wird, obwohl das Spiel alles in allem nicht wirklich ernsthaft rüber kommt ...

Kann natürlich auch einfach daran liegen das die meisten Makerspieler hier pubertierende, kleine Jungen sind die sowas ganz toll finden ... war bei mir ja auch net wirklich anders ...