Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Knut

Lynch Gast
    So, Knut ist Hauptprojekt. Werde wahrscheinlich Dienstag od. Mittwoch neue Screens praesentieren, da morgen mal wieder keine Zeit bleibt.

Danke auf jedenfall fuer die große Resonanz, dass haelt das Projekt auch am Leben, irgendwie zumindest. x'D

Nunja, schoenen Abend noch.

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    So, Knut ist Hauptprojekt. Werde wahrscheinlich Dienstag od. Mittwoch neue Screens praesentieren, da morgen mal wieder keine Zeit bleibt.

Danke auf jedenfall fuer die große Resonanz, dass haelt das Projekt auch am Leben, irgendwie zumindest. x'D

Nunja, schoenen Abend noch.
    na das ist doch mal ne gute nachricht
    ich freu mich auf die screens... wie groß soll das spiel werden? von der spieldauer her? hast du dir da was konkretes vorgenommen?
    okaaay.. much fun

grüßaaz
    elsen

Lynch Gast
    Zitat Zitat von elsen Beitrag anzeigen
    na das ist doch mal ne gute nachricht
    ich freu mich auf die screens... wie groß soll das spiel werden? von der spieldauer her? hast du dir da was konkretes vorgenommen?
    okaaay.. much fun

grüßaaz
    elsen
    Spieldauer: Unklar, aber nicht mehr als 2-3 Stunden.

Groeße: Mittel. Nichts wirklich großes, aber auch nicht zu klein.

Wie du siehst, es steht nichts konkretes fest, mal sehen was kommt und wie die Lust am makern ist. ^_~

Edit:
    Jo, Knut an seinem Lagerfeuer. x'D

Geändert von Lynch (01.06.2008 um 20:58 Uhr)

@ Lynch: 2-3 Stunden sind doch schon richtig gut für so ein Spiel
    falls du Unterstützung brauchst, frag besser nicht.... nee quatsch.. kannst dann gern PN schreiben, falls dir noch ne Anregung fehlt oder desgleichen.. bei sowas helf ich urst gern xDD
    naja denne..

grüßaaz
    elsen