Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Thema: Knut

Zitat von Leon Sahiti
    Zitat Zitat
    Sonst sieht das ihrgendwie,
    wie so ein Trash Game hoch 1 aus.
    Ja, ähm, sieht so aus........

schade, dass Lynch diese Screens bei dem Trashscreencontest von Ultima nicht rechtzeitig eingeschickt hat. Damit hätte er Kelven, mich und die anderen sicher um Längen ,,gelyncht''.

Also ich find den Stil toll
    DO WANT VV.
    @Deacon Batista: Kannst du eigentlich noch was anderes außer nerven? D:
    Der Kommentar ist imo absolut unangebracht.

zitat von Wetako:
    Zitat Zitat
    @Deacon Batista: Kannst du eigentlich noch was anderes außer nerven?
    Ich kenne dich nicht.

Zitat Zitat
    Ich komm aus Nürnberg, wir haben da die Flocke.
    Hab erst mal genug von den Viechern =)
    muahaha...

kenn ich ( -mein vater wohnt in nürnberg und ich bin alle 2 wochen dort)

hat aber in letzter zeit glücklicherweise nachgelassen...

solange man dem tiergarten fernbleibt, bleibt man von flocke fans verschont...

( Und dem Chinechitta/Imax sollte man auch fern bleiben - schlieslich läuft [ /lief]
    da der eine "knut , flocke und freunde film" )

Zitat Zitat
    @Deacon Batista: Kannst du eigentlich noch was anderes außer nerven? D:
    Ja, das frag ich mich auch schon seit einiger Zeit. Das spiel sieht nett aus, gerade wegen dem Chipsetstil, der irgendwie Erinnerungen an den Uralt Gameboy wach werden lassen.

zitat von S E B I
    Zitat Zitat
    Ja, das frag ich mich auch schon seit einiger Zeit.
    Dich kenne ich auch nicht.

Zitat Zitat von Deacon Batista Beitrag anzeigen
    Dich kenne ich auch nicht.
    Kannst du eigentlich noch was anderes außer nerven? D:
    So, mich kennst du aber.

Zum Spiel: Ich bin ja nicht so der Fan von Minimalstilen, sieht aber trotzdem ganz nett aus, auch wenn das Chipset mir viel zu dunkel mit dem vielen Schwarz und den dunklen Farbtönen ist.

So wie in den beiden Spielen wärs gut, halt bin ein bisschen mehr Farbe =D

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Kannst du eigentlich noch was anderes außer nerven? D:
    So, mich kennst du aber.

Zum Spiel: Ich bin ja nicht so der Fan von Minimalstilen, sieht aber trotzdem ganz nett aus, auch wenn das Chipset mir viel zu dunkel mit dem vielen Schwarz und den dunklen Farbtönen ist.

So wie in den beiden Spielen wärs gut, halt bin ein bisschen mehr Farbe =D
    Haette ich Zeit, wuerd ich das auch mal so "einblauen". x'D

Wetako: Bis zu einer VV wirds wohl noch dauern, da ich grad mal wieder voll den Zeitstress habe, sry. D:

Hmm, momentan arbeite ich aber nur an Knut, HP wollt ich eigtl. nur so vorstellen und Swamp steht mal wieder auf der Stelle, mal sehen was ich an Knut noch so machen kann, evtl. Montagmorgen, da hab ich mal wieder etwas Zeit. D:²

Sry alles zurück nehm...

Aber nächstmal namen erwähnen ...

(Auch wenn keiner das Chipset mag xD)

Geändert von Nesis (24.05.2008 um 22:11 Uhr)

Zitat von Isgar:
    Zitat Zitat
    So, mich kennst du aber.
    Leider ja, leider ja. Aber ich wünschte, dem wäre nicht so.
    Was deinen Vorschlag mit den Screens von Pokemon und Zelda 4 angeht, würde ich aber sagen, dass das irgendwie überholt ist. Gameboy black and white Zeitalter eben. Außerdem ist die Knutfigur an sich derbst schlecht: schwarzer Rand und das grün in einer einzigen Farbe. Das geht irgendwie gar nicht, find ich.

Lynch Gast
    Zitat von Isgar:

Leider ja, leider ja. Aber ich wünschte, dem wäre nicht so.
    Was deinen Vorschlag mit den Screens von Pokemon und Zelda 4 angeht, würde ich aber sagen, dass das irgendwie überholt ist. Gameboy black and white Zeitalter eben. Außerdem ist die Knutfigur an sich derbst schlecht: schwarzer Rand und das grün in einer einzigen Farbe. Das geht irgendwie gar nicht, find ich.
    Du kannst nur meckern oder? Ich mein, Knut hat normalerweise mehrere Farben, eben nur nicht in den Testscreens und die Idee von Isgar ist okay, zudem bleibt es onehin mir ueberlassen, was ich tue und was nicht, warum ich mich so aufrege ist der Grund, dass du gegen einige (u.a. mich) eine Art von Aversion hast und diese mittels deiner Beitraege in diversen Threads ausdrueckst, schoen und gut, aber bitte nicht hier.

is doch gerade lustig und "ansehnlich" wenns so schön einfach gehalten ist...
    also is ne echt klasse idee... wäre sicher als "pausengame" der große renner! xD
    gibts da auch nen ziel und ne gute minihandlung um knut?
    okaaay freu mich auf das ergebnis dieses durch langeweile entstandenes projekt!

grüßaaz
    elsen

Lynch Gast
    Zitat Zitat von elsen Beitrag anzeigen
    is doch gerade lustig und "ansehnlich" wenns so schön einfach gehalten ist...
    also is ne echt klasse idee... wäre sicher als "pausengame" der große renner! xD
    gibts da auch nen ziel und ne gute minihandlung um knut?
    okaaay freu mich auf das ergebnis dieses durch langeweile entstandenes projekt!

grüßaaz
    elsen
    Danke erstmal.

Nunja, die Handlung steht ja oben, teilweise zumindest. Knuts wirklich Faehigkeit ist es, aehnlich wie Gex, sich in verschiedene Kostueme zu zwaengen und so verschiedene Faehigkeiten zu erlangen, je nachdem wo man gerade ist.

Zitat Zitat
    Nunja, die Handlung steht ja oben, teilweise zumindest. Knuts wirklich Faehigkeit ist es, aehnlich wie Gex, sich in verschiedene Kostueme zu zwaengen und so verschiedene Faehigkeiten zu erlangen, je nachdem wo man gerade ist.
    das hört sich doch gut an so kann man sicher auch gute rätsel machen

---> das letzte bild über mir mit knut, das is der renner! dieser kontrast von schwarz weiß und knut ist dann mit den bäumen der einzige in farbe! das is QL^^
    Ich hab iwo noch gelesen, dass das noch in farbe kommt, aber vllt kann man auch nen kurzen teil mit solchen chipsets machen! das hat iwie was...
    ok, dann viel erfolg

grüßaaz
    elsen

Augenkrebs mit Unterhaltungswert.
    Ich bin gespannt!

€: Um nicht zu sagen: Ich bin heißßß.. Ò_ó

Geändert von kris (28.05.2008 um 14:59 Uhr)

Meine Augen!
    Nein mache Spaß!
    GEILO...finde ich Klasse gemacht^^!
    Weiter so...

Zitat von Lynch:
    Zitat Zitat
    [...]warum ich mich so aufrege ist der Grund, dass du gegen einige (u.a. mich) eine Art von Aversion hast und diese mittels deiner Beitraege in diversen Threads ausdrueckst,[...]
    Ja klar, ich war ja auch der erste und einzige in diesem Thread, der die Screens lausig fand. Das einzige was ich möchte, ist, die User davor zu bewahren, auf dich hereinzufallen, denn wer 3 neue Projekte startet und sie sofort hier präsentiert, bevor er überhaupt etwas Ordentliches zustande bringen konnte, der wirkt nicht sehr seriös. Und daher soll sich keiner hier große Hoffnungen machen, denn das riecht ganz stark nach Cancelung.

Ja klar, ich war ja auch der erste und einzige in diesem Thread, der die Screens lausig fand. Das einzige was ich möchte, ist, die User davor zu bewahren, auf dich hereinzufallen, denn wer 3 neue Projekte startet und sie sofort hier präsentiert, bevor er überhaupt etwas Ordentliches zustande bringen konnte, der wirkt nicht sehr seriös. Und daher soll sich keiner hier große Hoffnungen machen, denn das riecht ganz stark nach Cancelung.
    Ich gebe zu, das er in diesem Punkt Recht hat

@Lynch: Ich hoffe mal für alle "Knut Fans" Das du dich mit den 3 Projekten nicht übernommen hast, weiterhin viel Glück!

Oho! Du bewahrst die arme Userschaft auf die fiesen Tricks des Dr. Lynch hereinzufallen.
    Schonmal dran gedacht, dass es hier nicht um zwielichtige XXX Sites sondern Makerspiele geht? Da musst du keinen bewahren, retten oder vor unseriösen Angeboten schützen. Werd halt Green Peace Aktivist und rette die armen Wale vor dem Aussterben

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Knut ist ein sexistischer Dinomischling mit dem Hang zum Extremen
    Wie unerwartet ... für ein Fungame.