Bitte wieder zurueck zum Thema, okay? Wenn ihr ueber Floyd oder irgendwelche Eisbaerviecher diskutieren wollt, macht nen extra Thread auf, ey!
Ja, Pseudmodding. xD
Zitat von Kelven:
Und das ist noch sehr sehr nett ausgedrückt.Zitat
![]()
--[SIGPIC]Lost Worlds - Versunkene Welten[/SIGPIC]
Sry alles zurück nehm...
Aber nächstmal namen erwähnen ...
(Auch wenn keiner das Chipset mag xD)
--
Geändert von Nesis (24.05.2008 um 22:11 Uhr)
Zitat von Isgar:
Leider ja, leider ja. Aber ich wünschte, dem wäre nicht so.Zitat
Was deinen Vorschlag mit den Screens von Pokemon und Zelda 4 angeht, würde ich aber sagen, dass das irgendwie überholt ist. Gameboy black and white Zeitalter eben. Außerdem ist die Knutfigur an sich derbst schlecht: schwarzer Rand und das grün in einer einzigen Farbe. Das geht irgendwie gar nicht, find ich.
--[SIGPIC]Lost Worlds - Versunkene Welten[/SIGPIC]
Du kannst nur meckern oder? Ich mein, Knut hat normalerweise mehrere Farben, eben nur nicht in den Testscreens und die Idee von Isgar ist okay, zudem bleibt es onehin mir ueberlassen, was ich tue und was nicht, warum ich mich so aufrege ist der Grund, dass du gegen einige (u.a. mich) eine Art von Aversion hast und diese mittels deiner Beitraege in diversen Threads ausdrueckst, schoen und gut, aber bitte nicht hier.
is doch gerade lustig und "ansehnlich" wenns so schön einfach gehalten ist...
also is ne echt klasse idee... wäre sicher als "pausengame" der große renner! xD
gibts da auch nen ziel und ne gute minihandlung um knut?![]()
![]()
okaaay freu mich auf das ergebnis dieses durch langeweile entstandenes projekt!
grüßaaz
elsen
das hört sich doch gut anZitat
so kann man sicher auch gute rätsel machen
---> das letzte bild über mir mit knut, das is der renner! dieser kontrast von schwarz weiß und knut ist dann mit den bäumen der einzige in farbe! das is QL^^
Ich hab iwo noch gelesen, dass das noch in farbe kommt, aber vllt kann man auch nen kurzen teil mit solchen chipsets machen! das hat iwie was...![]()
ok, dann viel erfolg
grüßaaz
elsen
Augenkrebs mit Unterhaltungswert.
Ich bin gespannt!
€: Um nicht zu sagen: Ich bin heißßß.. Ò_ó
Geändert von kris (28.05.2008 um 14:59 Uhr)
Meine Augen!
Nein mache Spaß!
GEILO...finde ich Klasse gemacht^^!
Weiter so...