-
Lehrling
Sprecher gesucht! :)
Vorwort
Bonjour, Community!
Aus Zeitgründen haben Zero und ich lange nichts am Spiel gemacht! 
Da nun aber die Ferienzeit anrückt, sind (bin zumindest ich) wir guter Dinge, mal wieder was am Spiel zu machen!
Was wollen wir?
Und wenn mal wieder was getan wird, dann kann man's auch gleich richtig machen!
Deshalben suchen wir (das sind wir) Dich und Deine Stimme (das bist Du) um einem Aurora Hearts Charakter mehr Leben zu verleihen!
Diese Idee hatten wir schon länger, allerdings haben wir damals leidlicherweise die Events anstatt der Kämpfe "synchronisieren" wollen.
(Und das natürlich mehr schlecht als recht! xD) Naja, ist schon gut 4 Jahre her... *hust*
Auf jeden Fall, zeigt Hybris im Moment, dass es im Forum viele tolle Sprecher gibt, die das Geschehen in einem Spiel spürbar aufwerten!
Deshalb haben wir uns entschlossen auch ein bisschen Sprache in die Stummen Lande zu bringen! 
Was musst Du tun?
Ganz einfach!
Nimm eine kleine Sounddatei auf und sende sie per PN oder Messenger an Zero oder mich!
Der Inhalt ist soweit egal! Hier zwei tolle Beispiele, wie so eine Aufnahme klingen könnte:
Itut => Ayu (Wirbelklinge)
Shizaso => Vaan (Donnerblitzdolche)
Zero und ich werden dann schauen, zu welchem Charakter Deine Stimme am besten passt!
Diverses
Für all jene, die das "Hybris-Casting" (xD) verpasst haben, ergibt sich also eine neue Chance, in einem Makerspiel zu sprechen! 
(Außerdem wäre es echt blöd, wenn alle, die in AH sprechen, schon in Hybris gesprochen haben! xD")
Also keine Scheu - trau Dich! 
Natürlich werden alle Sprecher mit einem Credits-Eintrag "belohnt".
P.S.
Wir wollen zunächst einmal testweise nach Sprechern ausschau halten!
Sollten wir zu wenige haben oder die Qualität nicht stimmen, würden wir's auch sein lassen! xD"
Auf jeden Fall freuen wir uns auf Eure Einsendungen! 
(Und Lucien sagt, dass hier echte Talente umherschwirren!)
MfG,
die Projektleitung
-
Gebannt!
Ich würde sehr gerne Sprecher sein, aber dazu bräuchte ich von euch eine beschreibung
Am besten kann so Arrogante Sprachen und oder Böse Reden und sehr Tief.
Bitte per Pm antworten
-
Lehrling
K ich hab die Demo mal angezockt
zuerst dieser Traum mit der traurigen Musik und dann dieses verschlaffene Gesicht...meiner Meinung passt es einfach nicht und die anderen gags (es waren ziemlich wenige weil ich nicht lang spielte) bringen mich auch nicht zum lachen obwohl das Spiel eig ganz nett war ist es nicht mein ding
vllt spiel ich die VV mal an
-
Drachentöter
Man sollte hierbei bedenken, Aurora Hearts nimmt sich selbst auch nicht allzu ernst (was man an diversen Monster-Designs sehen kann, die einfach nur herrlich dämlich sind xD).
Und Vaan ist nunmal ein Hohlkopf, ergo sollte er auch entsprechend in Szene gesetzt sein. Ich finde es also gut umgesetzt. Auch wenn manch lustigeren Dialoge durch ihre Länge etwas an Spontanität verlieren, aber wer weiß, wie das im aktuellen Stadium aussieht. ^^