Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: [XP]Aurora Hearts

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Aurora Hearts TestCheck

Zero und ich haben mal ein paar Szenen aus "AH" zusammengesammelt und diese kommentiert, damit Ihr euch einen kleinen bzw. größeren Eindruck vom Spiel und dem derzeitigen Endwicklungsstand machen könnt.^^

Der "AH TC" ist ein kleines Schmankerl bis zum Release der neuen Demo!^^
    So gehen wir nochmal auf das Spielsystem ein und erläutern bisher unbekannte Inhalte von "AH"!
    Außerdem können einige von euch somit unsere hocherotischen Stimmen vernehmen!^^

Da es auf YouTube ein Videozeitlimit von max. 10 Minuten gibt, mussten wir den TestCheck
    in 2 Teile splitten!

Und ja nicht über die Qualität meckern! Das Video musste von 3GB auf 80MB runtergestockt werden! xD
    Auf jeden Fall wünschen wir viel Spaß mit dem Aurora Hearts TestCheck!

1. Teil
    http://youtube.com/watch?v=AzrLvHRRptI

2. Teil
    http://youtube.com/watch?v=SKMYaG0MbGo

Hi! Also, die Screens gefallen mir wirklich sehr gut.
    Hier sieht man einmal schön, was man aus dem XP-RTP eigentlich machen kann.
    (Erinnert einen ja stark an M&B, das ganze).

Die Story ist auch gut durchdacht, auch wenn du in der Spielevorstellung ein paar Zeitformen vertauscht hast. XD Aber das ist rein grammatikalischer Natur.

Was mir überhaupt nicht gefällt ist das Menü, bzw die Grafiken. Wirkt alles sehr verwaschen und nicht stimmig. Entweder hier ein Holz- oder Metal-look oder,
    wenn es so modern bleiben soll, ein wenig kräftigere Konturen. Vielleicht könnte ich da mal ein paar Beispiele vorlegen?
    Ich denke ich bin ganz geschickt im Umgang mit solchen Sachen. ^^ (Siehe "Vhancer Productions" oder "Convectus Style". Natürlich geht sowas auch ohne Spiegeleffekt. xD)

Geändert von Vhancer (09.07.2008 um 10:56 Uhr)

Oha, schon lange nichts mehr gepostet Oo"
    Das Spiel lebt natürlich noch!

Wir haben die Spielvorstellung mal geupdatet
    und im Startpost findet ihr nun einen Link zur neuen Demo!

(Lest aber am besten nochmal im Punkt "Medien"
    die wichtigsten Neuerungen und Bugs durch!)^^

Geändert von Dukie (18.03.2009 um 12:55 Uhr)

Mhm, an sich ist das ein schönes Spiel, mit nettem Menü und nettem KS. Auch die Charaktere gefallen mir^^Habe irgendwie grade wirklich nur eine "neue" Sache zum Meckern.

Mir war der Einstieg viel zu abrupt. Aufeinmal sitze ich da so auf einem Schiff ohne irgendein Hintergrundwissen zu den Charakteren. Ich weiß nicht, aber irgendwie fand ich den Einstieg etwas holprig. Macht doch ein Intro, das alles ein wenig erklärt ^^

Zitat Zitat von Ryo Descard
    Mir war der Einstieg viel zu abrupt. Aufeinmal sitze ich da so auf einem Schiff ohne irgendein Hintergrundwissen zu den Charakteren. Ich weiß nicht, aber irgendwie fand ich den Einstieg etwas holprig. Macht doch ein Intro, das alles ein wenig erklärt ^^
    Uff, ja... xD"
    Wir hatten ja ein Intro, aber das haben wir für die Demo rausgemacht.^^

Ein Zeichner wollte uns mal eine kleine Sequenz zeichnen, aber der ist dann verschwunden... xD"
    Aber natürlich wird es in der Vollversion ein Intro geben!
    Ob das dann mehr Sinn hat wissen wir aber noch nicht--- xD"

Auf jeden Fall danke für's Spielen und Dein Kommentar!