Vielen Dank für Deine Kritik!^^
Da das der erste Dungeon ist, und man sich ja selber nich großartig wehren kann, (Man hat ja nur die "Hyper Dyper Blendkugeln" und die "Heißen Dolche")Zitat
haben die Gegner hier auch großartig keine Spezialtechniken!^^
Der Kerker soll mehr oder weniger als Tutorial für das Kampfsystem und die OoF-Attacken dienen, da ja alles in Echtzeit abläuft und man sich dran gewöhnen sollte. Im späteren Spielverlauf wird man selbst mit Techniken förmlich "zugemüllt" und die Gegner verfügen ebenso über ein umfangreiches Reportoire an Techniken.
Die Demo ist ja eine recht frühe Phase des Spiels, in der die Monster außerdem noch nicht richtig eingestellt waren. Auch haben sich viele Grafiken verändert.
Auch das ist bereits "behoben". Wir haben bewusst Platz für NPCs gelassen, die zu gegebener Zeit Minispiele & Sidequests für den Spieler parat haben!^^Zitat
Das mit den Laggs ist ja nix Neues >.<". Auf unseren PCs läuft alles super flüssig. Naja, ein weiser Mann hat mal gesagt: "Ein guter PC ist Fluch und Segen für einen Entwickler zugleich." Wobei ich aber auch sagen muss, dass die Kampfszenen-Dialoge wirklich übermäßig laggen und wir diese auch entfernen werden, da das wirklich nicht zumutbar ist. Gelegentliches laggen liegt übrigens an der Minimap. (Das Script liest ja permanent die Map aus...)Zitat
Da die Maps zu Beginn alle recht groß sind, wurden sie im weiteren Spielverlauf kleiner gehalten, damit es nicht mehr zu Rucklern kommt.^^
Da das schon öfter angekreidet wurde, haben wir die Dialoge bereits gekürzt und verbessert! Also, keine Angst!^^ (Aber immerhin kann man froh sein, dass die Schrift schnell wegdrückbar ist! xD)Zitat
Das hab' ich bisher noch nicht gehört!^^" Was ist daran so monoton?^^Zitat
Die Zufallskampfrate wurde auch stark reduziert. Genervt hat das wirklich!^^ Die Monster jetzt noch auf der Karte sichtbar zu machen ist allerdings nicht mehr drin!^^Zitat
Wie gesagt, der Kerker dient zur Einführung und der Spieler soll keinesfalls 4 Stunden im Kerker rumrennen, weile schwere Rätsel kommen oder man für einen Boss trainieren muss.^^
Eine Weile nicht speichern?^^ Das kann ich leider nur verneinen!^^
Wenn man "Savers' Buch" findet, kann man die ganze Zeit aus dem Menü heraus speichern!
Ansonsten nochmal danke für das Lob & die Kritik!^^