Um mal zu den MP3s zu kommen oô"
Ich hab da keinen Plan von! xD Weder von Encoder noch Bitraten, etc... xD

@Aurora Hearts

Die Demo ist schon 2 Monate alt, wir haben die Dialoge bereits verbessert und die Battler und Faces selber erstellt.^^" (Sieht man eben in der Demo noch nicht!^^)

Zu den Standard RTP-Chars...
Nunja, das Projekt ist etwas älter. Im Prinzip gibt es das Spiel seid den Anfängen des RMXP!^^ Vorher hies das Game auch anders. Da es zuviele Bugs hatte, haben wir uns entschieden, nochmal neu anzufangen!^^
Die damalige Spielzeit betrug schon rund 20 Stunden. Bisher geht das Spiel wieder ungefähr 5-8 Stunden!^^"
Wir nehmen uns Kritik sehr zu Herzen, und diskutieren oft, ob es von Relevanz ist, die Kritik aufzunehmen und das Spiel demnach zu verbessern.
Jedoch kann man es ja nicht jedem recht machen!^^ Auf jeden Fall wollten wir uns von den RTP-Chars nicht trennen, da wir sehhhrrr viele Posen für sie editiert haben!^^

Zu dem Humor des Spiels...
Hrm... Er trifft natürlich nicht jeden Geschmack, alles in allem haben wir aber bereits viel Feedback bekommen, dass der Humor doch bei den meisten ankommt. Später bessert sich der Humor auch merklich. (Nicht mehr ganz so obszön). Und noch weiter im Spiel, kommen humorige Szenen nicht mehr so oft vor, da von da an die Handlung ernster wird. Aber zu bockernste RPG-Makergames zünden nur selten.^^ Spiele wie Vampires Dawn sind da eine Ausnahme.

Btw gibt es auch einen Trailer zum Spiel, den man sich, man glaubt es nicht, anschauen kann! xD Wer das Spiel nicht unbedingt testen will, oder es nicht richtig einschätzen kann, kann sich evtl ein genaueres Bild mit dem Trailer verschaffen!^^

Vielen Dank auch für das Feedback und die Verbesserungsvorschläge!^^

Ich bin das Intro zum Spiel D:

Ich bin ein Trailer D: