Naja, die Dialoge waren früher noch häufiger vertreten!^^ Ist schon gekürzt^^ Wir werkeln dran, die Dialoge kompakter zu gestalten!^^Zitat
Naja, wir gehen davon aus, dass man Savers (So heißt der Gute) schon noch begegnet, bevor der Spieler das Spiel beendet. Der is übrigens nur 2 Maps weiter. Jederzeit im Menü speichern ist vielleicht sehr komfortabel, aber die Speicherpunkte im Spiel sind sehr fair gesetzt und sind meist auch zur Warnung vor Endbossen da. Das mit dem Speichern sieht ja jeder andersZitat
Schätze eher, dass Dein PC nich ganz mitkommt. Bei mir läuft alles pico bello.Zitat
Aber an der Performance wird natürlich gearbeitet, dass es überall ruckelfrei läuft.
Das Problem versuch ich schon die ganze Zeit meinem Kollegen klarzumachen.^^" Viele MP3s die noch vorkommen sind qualitativ ziemlich hochwertig, fressen aber im Gegenzug natürlich ordentlich Speicher. Wir versuchen aber das Benutzen der MP3s auf ein Minimum einzugrenzen.Zitat
Hm... Dass Du vom Gameplay nicht viel mitbekommen hast, kann ich mir denken, wenn Du das Spiel schon nach 10 Minuten beendest!Zitat
![]()