Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Bin sehr gespannt auf etwas Spielbares
Gibt's schon. Steht im ersten Teil des ersten Posts, genauer hingucken.

Zum Spiel: Ich habe es mal angespielt. Ich habe eigentlich auf Anhieb nur 3 Kritikpunkte:
1. Die Dialoge kommen nicht auf den Punkt und sind auch zu lang gehalten und zu albern für meinen Geschmack. Gepaart mit der Tatsache das pro Textbox im Schnitt 1-2 Sätze zu lesen sind, obwohl da mehr Text reinpasst resultiert das in der Tatsache das man ständig am Dialogklicken ist, was auf die Dauer ganz schön nervt. Das ständige Aufpoppen der Textbox kommt negativ hinzu.

2. Der eine Typ redet ewig lange über den Speicherpunkt aber verschwindet dann und ohne ihn kann man nicht speichern, oder? Mir wäre viel lieber jederzeit im Menü speichern zu können. Jetzt musste ich das Spiel beenden und nochmal ganz von vorne anfangen.

3. Manchmal fängt das Spiel plötzlich an zu laggen und dann vergeht es wieder. Ich schätze mal da schwirren irgendwo unsaubere Scripte rum.

EDIT: Ich weiß auch nicht ob mp3s mit 320 kbit wirklich sein müssen, für das Ohr macht das kein Unterschied wenn du die runterschraubst. Kein Wunder das die mp3 10 MB groß ist. o_O

Ansonsten musikalisch, optisch, technisch soweit alles ganz gut. Vom Gameplay habe ich allerdings noch nichts gesehen, bis auf die Tatsache Kisten zu öffnen, aber das zähle ich bei einem RPG fast schon nicht mehr dazu.