Moin Taverne, moin Acha, moin dunkelblau, moin haZZ,

ach, was für ein herrliches Standwetter. Hhmm, ich glaube, mein Alzheimer Light wird schlimmer, auf dem Weg zur Arbeit war mir irgend etwas eingefallen, von dem ich dachte, 'das poste doch nachher mal im Forum', aber jetzt will es mir ums Verrecken nicht mehr einfallen. Na, mal abwarten, kommt bestimmt noch wieder.
Zitat Zitat von Achadrion
...Ich war gestern schon um 20:00 Uhr im Bett! Wenn man sich überlegt, das ich vor den Sechsjährigen schon im Bett lag, kann man sich meine Erschöpfung vorstellen.
Zitat Zitat von Achadrion
Ich hatte dich um 19:45 Uhr angerufen. Das ist doch eine relativ humane Zeit.
Wie soll ich das denn jetzt im Zusammenhang sehen, statt der 'Zigarette danach' das 'Telefonat davor', oder wie ?
Um die Zeit sass ich auf dem Balkon und wartete auf einen Bekannten, der mir 'nur mal kurz was vorbeibringen' wollte, (mich hat komischerweise niemand angerufen und um Rat gefragt ) der kam dann auch kurz vor Acht und bewies mal wieder, was für ein Sitzfleisch er hat. Als er dann gegen 22.00 Uhr wieder ging, war der Abend auch gelaufen.

Zitat Zitat von frisiertechnisch bewandertes dunkelblau
.....flechte Dir ein bißchen Draht ein, dann klappts auch mit der Frise
Da kriegt der Ausdruck 'Mir fliegt gleich der Draht aus der Mütze' eine völlig neue Bedeutung.

*mit Tasse Tee zu den anderen in die Raucherecke setz und rauchend die in der Sonne glänzende Morningflag betracht*