Moin,

Hier ist nur Stress, die gesamte Verwandschaft kommt her...
Aber zuerst zerreisse ich weuzes Post, wie es ein Provokationsspammer(das klingt irgendwie schon ein bischen arrogant, bestätigt meine Wahl aber nur^^) eben tut^^

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
GUTEN MORGEN ALLE MITEINANDER!
Abschnitt 3.2: http://www.modernboard.de/thread.php?threadid=69374
Zitat Zitat
Ich mag diesen oder das... Taveren nicht, ich hab schon eine Releigion.
Habe kein Wort verstanden, Abschnitt 3.0: http://www.modernboard.de/thread.php?threadid=69374
Zitat Zitat
Nein. eigendlich sind mir diese Dinge nicht wirklich wichtig. Und ja, mir ist schon aufgefallen, dass ich gewisse Dinge in meinen Posts wiedrhole.
Warum machst du es dann immer noch?

Zitat Zitat
Und beim nächsten OT mit einer sehr hohen Beteilungsrate von mir ich hoffe doch, dass soetwas nie wiedre vorkommt, ich habe meine Dummheit eingesehen und werde es so gut es eben für mich machbar ist änderen (hm... komisch, hab ich das nicht schon einmal gepostet, na egal)...
Ja

Zitat Zitat
bitte keine Posts abziehen.
Das ist jetzt das Einzige, was ich ernst meine:
Warum denn eigentlich nicht? Die Posts werden ja nicht gelöscht, nur in deinem Postingcounter. Das verwundert mich jetzt schon...

Zitat Zitat
Wieso weiss ich jetzt, was als nächstes dies bezüglich kommt
Uri Geller

Zitat Zitat
Und...
Dieses "und..." und immer die ganzen doppelten Absätze machen deinen Post wirklich spürbar länger, genau wie die ganzen Absätze zwischen meinem Kommentar und dem nächsten Zitat.

Zitat Zitat
Sehr schöne Luste Waffenmeister.
kann ich mich nur anschließen, habe auch immer ganz viel Lust auf Waffenmeister

Zitat Zitat
Und ein großes DANKESCHÖN an Invidious, dass er uns die Morningflag wieder geholt hat!
Diese imagienäre Flagge ist das, was dich schon immer gekümmert hat...

Zitat Zitat
@Waffenmeister
War der Post jetzt geistreich genug :P? Und, mit welchen Angaben von deiner Liste werde ich denn assoziiert?
Lass uns abstimmen machen... ich wäre für einen ganz normalen User, der den Sinn des Posten bis jetzt nur teilweise verstanden hat (das soll jetzt nicht arrogant klingen)

...um wieder zur Verwandschaft zurückzukommen. diese Nacht schlafen in unserem mikrigen Reihenhaus fast 20 Personen, verteilt auf 5 Zimmer. Was nicht mehr reinpasst geht ins Hotel

@weuze: nicht ernst nehmen