Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT- Geplauder XXXV: Was darf`s denn heute sein?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie kommst du auf 2 Jahre in 2 Monaten, wenn du erst seit November 2007 dabei bist? Man bin ich so schlecht in Mathe??? Hoffentlich nicht!

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf 2 Jahre in 2 Monaten, wenn du erst seit November 2007 dabei bist? Man bin ich so schlecht in Mathe??? Hoffentlich nicht!
    Tja, der Schein trügt....

Sagen wir es mal so:
    Es gab einen kleinen Fehler bei der Konvertierung des TES-Forums vom WoP ins MMX, was dazu führte, dass mein Account unbrauchbar wurde. Ich war zu faul einen Admin oder Webmaster zu fragen und habe kurzerhand einige Monate später einfach einen neuen Account angelegt.
    Ist mittlerweile schon länger her, meinen jetzigen Account würde ich nicht mehr gegen den alten tauschen.

jaja weuze fast so witzig wie dein witz im witzthread. da hätt ich doch fast lachen angefangen

Zitat Zitat von $!TH!$ Beitrag anzeigen
    jaja weuze fast so witzig wie dein witz im witzthread. da hätt ich doch fast lachen angefangen
    Wlcher Witz? ich hab dort mehrmals gepostet. Udndas war kein Witz, sinder purer Ernst!

Zitat Zitat von Weuze
    Kommt der österreichische Bundeskanzler zum deutschen und sagt: he könneds ihr ned au mol was doofes macha, damit mir id imma so blöd do standed? der Deutsche Bundes Kanzler (Verzeihung, Bundeskanzlerin) antwortet: Ja sicher, lass dich überaschen!
    Eine Woche später kommt wieder der Österreichische Bundeskanzler zum Deutschen und sagt laut lachend: Mei ihr deitsche sind so blöd, ihr baued mitten in der Sahara a Brücke.
    Das sagt die deutsche Bundeskanzlerin: Ja klar, aber die Österreicher sind noch dümmer, die setzten sich nähmlich drauf und versuchen zu angeln
    den mein ich. komm der witz ist im kindergarten vielleicht noch gut aber in "höherem" alter ist der nicht mehr wirklich lustig

So, ich habe mir mal eben das neue Service Pack 3 für XP runtergeladen und gleich installiert. Meine ersten Eindrücke:

Toll. Erst einmal hat Microsoft wieder einen ganzen Satz lustiger Dienste mitgebracht, die ich mit Sicherheit nie brauchen werde und besetzt mit diesen nun temporär ~70MB mehr RAM als zuvor... (Und ich bin sehr kleinlich, was meinen RAM angeht, jedes kleinste unnötige Fitzelchen kommt sofort raus) Von ~270MB nach Neustart auf ~340MB erhöhrt. Wunderbar, dabei hatte ich mir erst heute die Mühe gegeben meinen RAM von älteren, unnötigen Windows-Diensten zu befreien, ala Fehlerberichterstattung, MP3-Playerdiensten und Netzwerkdiensten, die ich mit Sicherheit nie gebrauche. Nun darf ich schon wieder in die msconfig und Häkchen entfernen...

Meine Registrierung ist Microsoft offenbar auch völlig "wurscht". Vor kurzem noch von Fehlern bereinigt warf mir TuneUp schon nach Systemstart plötzlich 200 neue Fehler in der Registrierung, da drin muss es vielleicht wild zugegangen sein.

Und das sind erst die Eindrücke kurz nach dem Hochfahren. Ich bin schon gespannt, was mir Service Pack 3 im Laufe der Tage noch so für Überraschen bringt...

Hat schon jemand anderes Erfahrungen mit dem Service Pack 3 gemacht?

Abend,
    Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand anderes Erfahrungen mit dem Service Pack 3 gemacht?
    Das gibt's schon? Jetzt mal ehrlich, wo bekomm ich das^^
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Udn außerdem ist Indy auch erst seit einem halben jahr dabei und hat auch schon weit über tausend Posts.
    darüber haben wir schonmal diskutiert...

Zitat Zitat
    Das gibt's schon? Jetzt mal ehrlich, wo bekomm ich das^^
    Auf jeder gängigen Seite, die Softwaredownloads anbietet. Die beste Quelle wäre natürlich www.microsoft.com.
    Es kam schon etwa am 22. April heraus, hatte allerdings einen kleinen Fehler, der aber afaik für Home-Anwender eher unrelevant war, wurde jedoch sicherheitshalber zurückgezogen. Seit 7.5. ist nun die endgültige, vom Fehler befreite Version heraußen.

Ich bin gerade ziemlich damit beschäftigt den Arbeitsspeicher wieder von unnützen Diensten zu befreien.^^

Zitat Zitat
    darüber haben wir schonmal diskutiert...
    Jupp, und daher würde ich vorschlagen dieses Thema wieder so schnell wie möglich zu vergraben, mich persönlich nervt es auch schon.^^

@weuze
    Wenn du es trotzdem lesen willst, dann such in einem der älteren OT-Geplauder nach dem Begriff "virtueller Schwanzvergleich", um das ging es ungefähr.

So, jetzt vergraben wir das Posting-Thema aber endgültig.
    *Schon mal den Spaten hol und ein Loch schaufel*

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    A
    "virtueller Schwanzvergleich", um das ging es ungefähr.
    Der war echt gut!!

Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Der war echt gut!!
    Die Sache ist, dass es wirklich so war^^

Echt geil Indy, ich wusste gar nicht, dass du noch übler gespammt hast als ich die ersten Tage hier auch wenn ich noch nicht lange dabei bin, der Counter spricht für sich In jedem Post maximal 5 Wörter, dann war schluss.... sehr sehr lustig und die Themen erst *sich vor Lachen wegschmeis*

Und hierzu keinerlei Kommentare von Olamn, wie du spammst immer noch oder so

Aber eins muss ich noch sagen: Die Themen hier zur Zeit sind auch nicht besser, vor allem, weil es gar kein bestimmtes Thema gibt, jeder spam... halt nein, sorry, postet einfach wild durcheinander.

er hatte "nur" 60 Posts... und ich 61 eigentlich wollte ich doch garnicht mehr darüber sprechen^^

Zitat Zitat
    Echt geil Indy, ich wusste gar nicht, dass du noch übler gespammt hast als ich die ersten Tage hier auch wenn ich noch nicht lange dabei bin, der Counter spricht für sich In jedem Post maximal 5 Wörter, dann war schluss.... sehr sehr lustig und die Themen erst *sich vor Lachen wegschmeis*
    Redest du etwa von meinem alten Account von 06? Herrje, das waren vielleicht noch Zeiten.
    Du kennst ja sicher das Sprichtwort: "Ich war jung und dumm". "

Heute ist es genau umgekehrt: Ich schreibe Einsteigerhilfen für Forenneulinge. (btw: Das verlinkte Forum spinnt leider momentan ganz schön, weil ein Spaßvogel an der defekten Statistik rumgespielt hat)

btw: Ich mag es gar nicht, wenn man in meiner Vergangenheit rumschnüffelt. ._.

So, die Ressourcenverschwendungstaktik des neuen SP habe ich nun rückwärts umgedreht und mal alle unnötigen Dienste abgeschaltet. Prima, 80MB wieder frei. Registry auch auch sauber - fein. Programme scheinen alle mit dem SP3 noch zu funktionieren - Ausgezeichnet. Gut, dann passt ja wieder alles auf meinem System.
    Ja, ich weiß, ich bin ein kleiner Computer-Nerd. ._.

Stichworte