-
Drachentöter
Nun von dir erwartete ich einiges, aber ich will mit expliziterer Berwertung warten bis ich daheim bin und dann wirklich ausführlich darauf eingehen.
Die features hören sich schon mal gut an. Meinst du beim KS Grandia 1 oder 2?
Ein Edit gibts auf jedenfall, sobald ich mehr zeit habe!^^
mfG
#ben#
p.s. Erster?o.o
Edit:
Okok, es ist Sommer, aber das hier sonst noch keiner postet und das bei einer solch interessanten Story, schämt euch was^^.
Hab mir nun alles durchgelesen. Spachlich sehr ansprechend ist es auf jedenfall, auch sehr interessante Idee wie die Welt in Hundert Jahren aussehen könnten, wenngleich ich nicht hoffe, das Israel bis dahin so aussieht wie du es dir vorstellst
Vor allem die Charaktere haben es mir angetan, da sie mal so ganz klischeefrei und einfach auch "anders" daher kommen.
Zu den Features hab ich ja schon meinen Senf abgegeben. Würde mich wirklich demnächst auch über grafische Eyecandys freuen- aber alles zu seiner Zeit...nicht?
Habe auch gelesen das es nur dein Nebenprojekt ist, hab ich da richtig gelesen? Übernimm dich mal nicht, will kein Pessimismus tröten , aber dieses Projekt erscheint mir schon recht episch zu werden...naja do what you want, hauptsache, es wird nicht im nächsten halben Jahr gecancelt, denn die Story birgt massig
Potenzial und wenn es sich nur halb so gut spielt wie jetzt schon mein Ersteindruck vom Präsentierten ist..dann wäre ich über eine "Stilllegung" wirklich betrübt. Nun dann bleibt mir nichts mehr zu sagen als viel Glück und richtig viel Ausdauer und Motivation auf dem weiteren Weg mit dem Spiel.
so weit von mir,
#ben#
p.s. Hast du schon irgendwas zum Spielestatus an Infos?
p.s.2 Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, hab heute nicht so viel Zeit
Geändert von Ben (05.05.2008 um 17:26 Uhr)
Grund: meine meinung zur story