Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: UnlockPics-Patch - Show/Move/Erase Pic auch wenn Messagefenster aktiv ist!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    oO Lass dich drücken!
    Damit kann ich die nächsten zwei Wochen damit verwenden mein Dialogsystem wieder auf Standardmessages hin umzukrempeln. Dürfte mich insgesammt viel weniger Arbeit und Speicherplatz kosten als die derzeitige Variante mit Pictures statt Messages *freu*

Cherry... Du bist eine Gottheit^^
    Vielen Dank für diesen genialen Patch.

mfg R.D.

Edit:
    Couldn't load Force harmony!
    das steht bei mir wenn ich den patch starten will @.@''
    Ich hab ja selbst auf meinen neuen Rechner Vista daher wunder ich mich grad ne bisel.

Geändert von R.D. (05.05.2008 um 15:34 Uhr)

*sichvonSparkAmadildrückenlass*

Leute, bitte übertreibt mal nicht. Ich lasse da nur einen Jump-Befehl mit NOPs überschreiben. Sowas von gar nicht der Rede wert...

@Corti: Der Cherryboy wird wohl zum Running Gag? Naja, mir solls recht sein, so lange es nicht wieder zu "Klein Cherry" wird...

mfG Cherry

EDIT: @All: Hoppala, da hab ich mich vertan. Fehler gefixt. Einfach neu laden.

Geändert von Cherry (05.05.2008 um 15:38 Uhr)

Hey, das klingt wirklich gut und gebrauchen könnte ich's auch.

Aber wenn ich es starte, kommt die Meldung "couldn't load forceharmony.dll".
    Ich hatte nicht vor, besagte harmony einzubauen, da ich sie nicht brauche, aber das Patch scheint da anderer Meinung zu sein.

Fixed. Das war ein Relikt von früher - ich habe nämlich Force Harmony als Vorlage für die GUI genommen.

hab den fehler so gelöst, das ich einfach die Force-dll reingetan hab, dann gehts^^

Hey super, es klappt.
    (Ich wollte nicht extra diese Force-Harmony reinpacken, wenn ich sie nicht benötige.)
    Vielen Dank für dieses kleine, aber feine Patch.

Feine Arbeit Cherry, damit kann sicherlich jeder was anfangen der irgendeine Form von animierten Hintergrundeffekt hat.
    Hoffe man sieht mehr so eher sinnvoll Arbeit von dir.

Geändert von makenshi (08.05.2008 um 13:55 Uhr)

Toller Patch, Cherry!
    Ich habe ihn gleich eingebaut und ausprobiert. Nun laufen mehrere Animationen zeitgleich mit der Textbox, funktioniert also super^^

Gibts etwas was du nicht Programmieren kannst?
    Aber echt guter Patch.

Hervorragend ! Vielen Dank Cherry !

Ah, eine Wohltat!
    Endlich kann man mal was vernünftiges mit der Textbox anstellen... muss ich gleich nachträglich mal in "Tunguska" einbauen, damit meine ganzen tollen Effekte auch zur Geltung kommen.
    War ja echt ne richtige Spaßbremse diese Textbox-und-alles-stoppt-Sache.

Vielen Dank, also!

Noch was: Reicht es, einmal das eigenen Projekt zu patchen, oder brauchen alle Spieler des eigenen Games dann auch den Patch?

es reicht, wenn du es patcht. ich glaube, manche hier sind sich nicht im klaren, was genau ein Patch eigentlich ist.

Zitat Zitat von Cherry1 Beitrag anzeigen
    es reicht, wenn du es patcht. ich glaube, manche hier sind sich nicht im klaren, was genau ein Patch eigentlich ist.
    Und du bist dir manchmal anscheinend nicht im klaren das du in einem RPG Maker Forum bist. *schmunzel*