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Thema: RPG2003-Monster Animiert

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Hört sich für mich irgendwie nicht so überzeugend an, vorallem weil ich nicht weis, ob man ein monster mehr als einmal erscheinen lassen kann. Und zudem werden die Monster normal eingefadet. Soetwas eignet sich bei einer Animation mit dieser Bilderfolge nicht.

    :/

  2. #2
    Hat hier eigentlich keiner meinen verlinktes Posting oder Grim Memoria gespielt?
    Monster im 2K3 zu animieren is kinderleicht! Man muss einfach das angreifende Monster töten nachdem man seine HP gespeichert hat, durch ein unsichtbares ersetzen damit der Kampf nich endet und kann dann einfach ne BA drüber anzeigen (ohne wait bitte). Solange die nich gleich ganz woanders startet und die Helligkeit stimmt sieht man dann nichmal, dass irgendwas mit dem Monster passiert is! .(Gut, der Name verschwindet wenn man diese Variante des KS gewählt hat, aber das lässt sich leicht durch ein gleichnamiges unsichtbares Monster beheben)
    Am Ende einfach das Monster wiederbeleben und die Hp wiederherstellen.

  3. #3
    Zitat Zitat
    Hat hier eigentlich keiner meinen verlinktes Posting oder Grim Memoria gespielt?
    Ich zumindest nicht. Okay, wenn du dich damit auskennst, werd ich dir wohl glauben.

    Nunja ich hätte die Farben des Monsters mitm Hintergrund syncronisiert, und eine "Flicken-BA" gebastelt, die einen Flicken über das Monster legt.

    Aber deine Version wär trotzdem besser.

    Hmm... Tricky.

  4. #4
    Farbe des Monsters mitm Hintegrund synchronisiert? o.O
    O...kay xD

    Hab jetz aber mal ein Script zu meiner Erklärung gepostet.
    Link

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