Zitat Zitat von WebGeist Beitrag anzeigen
... Mich interessiert, wie der das gemacht hat.

Einerseits wirkt es wie ein KS, welches das S-KS immitiert, mit dem Unterschied, das der Boss animiert ist.

Andererseits sind da die Trefferzpunktverluste in vierstelliger Höhe zu sehen.
Und anscheinend flüssige "Kampf"-Animationen, die, wenn man den Kampf mit Pictures dastellt, so flüssig gar nicht zu sehensein dürften. :/

okay:
-3 Gegner
-4 Helden
-1-2 Menügrafiken
-1 Menücursor
-1-2 "Battleanimationen"
-4x4=16 Ziffern, die HP Verluste darstellen.
-4x4=16 Ziffern(!)+(!)4x3 Ziffern, die sowohl HP, als auch MP der Party darstellen.

Für mich sieht das verdammt nach Modden aus. :/

Ich auch haben will!
Ich denke auch, dass da irgendwas verändert wurde.
Die Helden oder der Boss müssten aber mit Battleanimations gemacht worden sein, eine einfachere Version davon gab es ja schon in UiD, wo zu Beginn jedes Kampfes die Heldentruppe angezeigt wurde. Hier ist es halt so, dass die Heldentruppe den kompletten Kampf über angezeigt wird, und, und dass ist, was mich wundert, dass die Battleanimations an ihnen durchgeführt werden, sprich, sie haben in den Battleanimations Posen und dann erst kommt die rechtige Animation. Das müsste, wenn es das Standart KS ist, ein endloslanger Event Code sein, vor allem bei der Anzahl an Animationen. Btw. ist das nicht das KS vom 2003, sprich, die Helden werden auch alle über Battleanimations oder sonst irgendetwas angezeigt.

Kennt sich hier irgendwer in der spanischen Community aus? Der könnte ja mal nach dem Spiel fragen. Ich habe zwar mal nach gegoogelt, aber nicht gefunden...